Ich würde sagen, daß dies auch bei den neuen Modellen paßt.
Aber sicher kann man sich erst sein, wenn man es eingebaut hat.
Beiträge von gobang
-
-
für was denn so umständlich? USB Stick in den PC rein --> Arbeitsplatz --> rechte Maustaste auf den USB Stick --> Formatierenda brauchst kein Extraprogramm.....
Weil Windows FAT32 nur bis max. 32GB formatieren kann. -
Klingt für mich nach der Benzinpumpe.
Im Nachbar-Forum habe ich schon davon gelesen, daß über einen bestimmten Bauzeitraum die Benzinpumpen ein Problem hatten.
Evtl. wird darüber auch was im Fehlerspeicher abgelegt (Aussetzer in der Kraftstoffzuführung).
Dann hilft nur eine neue Benzinpumpe. -
Beide mit dem HP Format Tool in FAT32 formatiert.ich habe dieses Tool benutzt:
http://fat32format.softonic.de/download
bzw.
http://www.ridgecrop.demon.co.uk/download/fat32format.zipAufruf z.B.: Fat32Format -c1 X:
Damit läuft auch mein 64GB stick. -
mir ist durch Zufall aufgefallen, daß die hintere Tür nicht immer so will, wie die anderen.
Kennt einer das Problem?
Ja, das hatte ich auch schon an beiden hinteren Türen. Das erste Schloß kam nach ca. 1 Jahr in der Garantiezeit, das zweite nach 3 Jahren für ca. 200€ neu.
Das Fahrerschloß muckt auch schon beim Öffnen per ZV oder über die anderen Türen.
Es scheint also eine Krankheit zu sein, zumindest gibt es Probleme einer bestimmten Bauzeit/-art (3 Schlösser in 3 Jahren).
Ich muss allerdings auch dazu sagen, daß ich knapp 3 Jahre mit dem aktivierten Verschließen bei Anfahren gefahren bin.
Offensichtlich ist das häufigere Schliessen/Öffnen schon zu viel für die Schlösser gewesen. -
Wenn ich einen Stick anstecke blinkt dieser zwar, aber ich kann den USB Anschluss nicht im Convers+ und auch nicht im Travelpilot FX auswählen.
Ist Dein Stick wirklich mit FAT32 formatiert?
Weil, das selbe Verhalten hatte ich mit einem WINNT-formatierten Stick.
Das S&C braucht unbedingt FAT32. -
-
Allerdings sollte ein Lautsprecher in der Tür nicht mit Wasser voll laufen.
Genau, da ist irgendwo die geschäumte Folie undicht.
Das Wasser darf nicht zur Innenseite, wo die Lautsprecher montiert sind, durchkommen.
Das erklärt auch, warum das Problem immer wieder neu auftritt. -
Stimmt schon, aber er liefert nur innerhalb GB!!!!
Frag doch einfach mal an, was der Versand nach Deutschland kostet und schreib rein, daß Du z.B. per PayPal zahlst. -
der Motorraum sieht einwandfrei aus.
Leider nicht so beim 2.0 Sauger-Benziner, da kommt von unten 'ne Menge Dreck rein. -
Rat habe ich keinen, ist bei mir (Turnier) genauso.
Aber soviel zur Beruhigung: das Teil, aus welchem es da heraus läuft, ist komplett aus Plastik. -
Hattest Du vorher vielleicht einen Benziner?
Weil, deren Versicherung ist natürlich günstiger.
Ich zahle für meinen Benziner z.B. auch nur 385€ im Jahr für HP+VK(150€/500€ SB) und >30oookm. -
Bei mir sieht es ähnlich aus.
Mir kommt es so vor, das die Benziner unten weniger stark verkleidet sind und dort mehr von unten her durchkommt.
Was auch dafür spricht ist, daß man beim Benziner für den Ölfilterwechsel keine Unterbodenverkleidung entfernen muß. Ich habe aber bisher keinen Vergleich von Diesel und Benziner, was die Kapselung unten herum betrifft.
Liege ich mit der Vermutung richtig? -
Wenn das Bild zeitweise grün ist, muß der (mechanische) Übertragungsfehler ja schon in der Kamera selbst liegen.
Ich denke nicht, daß das RGB-Farbsignal mit getrennten Kabeln aus der Kamera heraus geführt wird.
Da wird wohl die Kamera erneuert werden müssen. -
Die normalen Benziner (also nicht EcoBoost) haben keine Ölwechsel- oder Wartungsanzeige.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß für die EcoBoost-Motoren das gleiche gilt. -
ja habe ich gemacht:

AggregateantriebsriemenAlle 200.000 km (spätestens alle 10 Jahre) - Erneuern (Arbeitsposition 21 567 5)
Wobei dies beim Benziner aber der äußere Riemen ist, da der Benziner ja eine Steuerkette hat.
Das macht die Sache dann deutlich billiger. -
Das könnte auch mit der noch niedrigen Getriebe-Öltemperatur zusammenhängen.
-
Ich vermute, daß es vollkommen ausreicht, die Sicherung FB2 im hinteren Sicherungskasten zu entfernen - die ist speziell für die Einparkhilfe.
-
Ich kann mich hier nur zum vorFaceLift äußern.
Da braucht man nur die Leuchte selbst ausklipsen. Dies geht am Besten, wenn man zuerst nur deren durchsichtige Plastikabdeckung abnimmt (ist auch in der Bedienanleitung beim Leuchtmittelwechsel beschrieben) und dann die Leuchte ausklipst.
Sie sitzt relativ straff, man bekommt sie aber trotzdem gut raus. -
Auch die Xenon-Scheinwerfer werden, wie hier schon richtig geschrieben wurde, ganz normal über die Plastik-Stellschrauben eingestellt. Diese Einstellung bleibt erhalten.
Die einmalige Justage der Nullstellung via IDS ist nur nach Tausch des Steuermoduls notwendig.
Ich habe auch meine Scheinwerfer selber nachgestellt, da sich die Werkstatt nur selten die dafür notwendige Zeit nimmt.
Der TÜV hatte nichts an der Einstellung auszusetzen.Zur Erinnerung: die Hell-/Dunkelgrenze soll pro Meter 1cm absinken.