Kann mir da einer helfen? Danke
Wo befindet sich die steckdose für das diagnose gerät zum fehler auslesen beim mondeo mk4?
-
ford968 -
29. Januar 2012 um 14:27
-
-
Links unter halb vom Lenkrad das Fach nach unten aufklappen, oben sieht man ein Schwarzes Kästchen (Abdeckung) an der Nase oben nach unten ziehen und dahinter verbirgt sich der Diagnoseanschluss.
-
Links unterhalb des Lenkrades gibts doch dieses Kleinkramfach zum rausklappen. Mach dieses mal auf und die OBD Buchse findet sich dann am oberen Ende der Öffnung. Ich weiss nur gerad nicht genau ob man sie dann direkt sehen kann oder ob da noch ein Schutz drüber ist, den man vorher noch aufklappen muss...
Edith: Zu langsam gewesen.
-
Links unter halb vom Lenkrad das Fach nach unten aufklappen, oben sieht man ein Schwarzes Kästchen (Abdeckung) an der Nase oben nach unten ziehen und dahinter verbirgt sich der Diagnoseanschluss.
Danke für den tipp wäre ich nie draufgekommen
-
Bitte schön, gern geschehen, wenns jeder gleich sehen würde, wär es ja langweilig
.
-
Links unterhalb des Lenkrades gibts doch dieses Kleinkramfach zum rausklappen. Mach dieses mal auf und die OBD Buchse findet sich dann am oberen Ende der Öffnung. Ich weiss nur gerad nicht genau ob man sie dann direkt sehen kann oder ob da noch ein Schutz drüber ist, den man vorher noch aufklappen muss...
Edith: Zu langsam gewesen.
-
Und der Vollständigkeit halber:
Wo ist diese beim FaceLift?
Der hat ja das Fach wegrationalisiert bekommen. -
Ja, hätte dieses Fach auch gerne, aber wie Du schon sagt, das haben wir leider nicht mehr!
Aber zur Frage, der befindet sich an der gleichen Stelle, man muss nur mit einem Schraubenzieher von oben den Deckel weghebeln!
Dann siehst Du, wie bei vFL am Boden den Anschluß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!