Nein noch nicht das der Krümmer verzogen ist da soll die Autogasanlage schult sein
aber ich sage mal nach 120000 km mit gas blos der krümmer verzogen das geht schon
Beiträge von djronnyr
-
-
So ich habe noch mal Glück gehabt. Turbo ist ganz nur der Krümmer muss plan geschliffen werden. Puh
-
Nach ein falschen und ein defekten Modul das ich bei ebay gekauft hatte habe ich jetzt eins was geht..
nur Musik über USB oder Ipod ist etwas leiser
und das Update des Convers+ macht mir kopfschmerzen bin jetzt schon beim zweitem FFH und hoffe er kann das -
Hallo
Mein Mondeo musste ich gestern bei mein FFH zur Reparatur langbringen
Mir fiel blos auf das er beim Gasgaben immer Pfiff.
Mir wurde gesagt das eine undichte Stelle am Turbo oder Krümmer sei.
und dann meinten die Experten das die Autogasanlage schuld sei. die habe ich aber schon über 120000km im Auto
so mal schnell ca 2300€ Kostenvoranschlag -
So, habe mir gerade ein 8M5T-19C112-BK Modul für 130,- € geschossen
Dann wollen wir doch mal abwarten und sehen ob es alles funktioniert
Hat sich etwas an den Teilenummern für Kabel, Buchse und Blende geändert
ja ich habe auch eins bei ebay geschossen das ist aber defekt echt toll 130€ in sand gesetzt DANKE!!! ich hoffe das dein´s geht stecke es erst mal an und schau ob es erkannt.
-
Habe das neue Modul cs7t-14d212-ac angesteckt und den kabelbaum umgebaut und es geht nicht
kann es sein das das modul nicht kompatiebel ist
ich habe ein NX mit SP5.3 und neues update bekomme ich nicht auf die box
das Modul soll aus einem Kuga sein Bj 2012
-
Hallo
Ich brauche dringend Hilfe!!
ich habe laut Anleitung den Kabelbaum umgelötet und es geht nicht.
Ford Bluetoothmodul Nummer CS7T-14D212-AC
ein mal geht die Bluetoothverbindung zum iPhone aber ich habe nichts gehört
dann war auf einmal bei Einstellung beim NX Bluetooth weg.
und das wichtigste usb. Mein NX zeigt nichtmal das an und ich habe SP5.0
jedesmal wen ich das Modul ab und anstecke komme eine neue ÜberraschungHILFE
-
Geh eher mal davon aus, das du ein neues/anderes bekommen hast.
Wenn deines zu retten gewesen wäre, dann hätten sie nicht einfach die Front aus Freundlichkeit getauscht.Hast du dir Seriennummer usw. von deinem alten notiert?
Dann vergleich mal bitte.Gruß C1500
ist immer noch die gleiche Seriennummer und der Radio Code auch
-
So ist es richtig, kannst ja mal dann berichten was es war!
So Paket von Bosch kam heute an, ich war erstaunt mein NX hat jetzt eine neue Front hatte nämlich beim Ausbau ein paar Kratzer an den Knöpfen gemacht.
so und der ganze spaß hat mit nun 426,50€ gekostet. Was genau defekt war hat Bosch nicht gesagt ich nehme mal an die haben bestimmt die Front gewechselt und gar nicht weiter geschaut was defekt ist. -
Hallo
bin neu hier
kann mir jemand helfen ich glaube mein NX ist defekt es geht nicht mehr an es bleibt schwarz aber die navi dvd hört mal das sie sich dreht. und im Informationsdisplay steht nur noch Bordcomputer und Einstellungen .So ich habe mich jetzt entschlossen das NX direkt bei Bosch zu Reparieren (http://www.reparatur-service.blaupunkt.de/) ist bestimmt besser als wenn irgend welche Naiv Doc´s rumschrauben zu lassen. morgne GLS und holt es ab
-
Hallo
bin neu hier
kann mir jemand helfen ich glaube mein NX ist defekt es geht nicht mehr an es bleibt schwarz aber die navi dvd hört mal das sie sich dreht. und im Informationsdisplay steht nur noch Bordcomputer und Einstellungen .