woher weißt du das? rennst du vor dem auto und gucks? die gehen nur unter volllast auf während der fahrt.
ansonsten kannst du die bewegung gut beobachten, wenn jemand anderes die zündung/motor startet und du während dessen auf die klappen schaust.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwoher weißt du das? rennst du vor dem auto und gucks? die gehen nur unter volllast auf während der fahrt.
ansonsten kannst du die bewegung gut beobachten, wenn jemand anderes die zündung/motor startet und du während dessen auf die klappen schaust.
Wie immer zu?
Woher weißt du das?
Es ist normal das die in normal Betrieb zu sind.
Naja bei nem guten LLK biste schon bei 700€ Delta...
wenn der passt ist es ja auch ok, aber nicht " auf gut glück".
die kysor klappen sind da um den motor schneller auf temp zu bringen und den luftstrom zu optimieren.
wenns der lader ist, und man in der lage ist diesen selbst zu tauschen, dann isset noch übersichtilich vom preis.
wie auch immer.... berichte wenn du was handfestes hast.
Ich werf ihm nen Fünfer ins die Kaffeekasse, dann soll er mal gucki machen:-)
versuch dein glück ![]()
wow, für 500 Euro. Plus Zoll und Versand.
Teuerer Spaß zum probieren.
ja, erweitert und dann anzeigen lassen. hab ich im chrom auch.
Bei mir war beim Disel,einfach Diselfilter verstopft nach 40000 km.
Änliche Verhalten,50€ war es weg.
Mal den Teufel nicht an der Wand;-).
Mfg
klar, beim ecoboost. Ist natürlich auch ne Möglichkeit.
Kulanz, kannst gerne versuchen. Ich wurde bei 80t und 4 Jahren ausgelacht.
Weiterfahren kannste, aber übertreibst nicht. Schön langsam und sachte.
Solange du nicht weißt was nun wirklich Sache ist, kann man ja nichts genaues sagen. Fehlermeldung bringt da schon mehr.
jupp, hört sich nach turbo an.
kurz das Modul reseten. Gab ich auch 2-3 mal im Jahr. Oder wenn ich mit dem elm programmiere. Dann fliegen die senderlisten auch raus.
ist nicht dein ernst? Du weißt doch sonst auch immer alles, zumindest gibst dein Senf zu
der vom 2.5t passt nicht bei uns. schon geschaut.
viel spaß beim suchen ![]()
mal die Batterie abgeklemmt?
Andere Zielgruppe?
Normale Käufer und depperte?
klar , so wie bei bremsen. die einen kaufen die für 20 euro und andere für 100. man bin ich bedeppert.
das hat nichts mit der motorsteuerung zu tun
da hängt ja noch mehr dran, was am motor management geändert wird. deswegen möchte ich NICHT darauf verzichten.
da kann ich eher damit leben, wenns es durchgehen leuchten wenn ich mit was breitem unterwegs bin.
soweit ich weiß gibts das erst am fl und nur nach update.