ein Foto sagt mehr als 1000 Worte.
Er meint sicherlich das der Spiegel über die endposition hinaus aufklappt.
Da wird innen wohl etwas abgebrochen sein und der Motor dreht fröhlich weiter.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenein Foto sagt mehr als 1000 Worte.
Er meint sicherlich das der Spiegel über die endposition hinaus aufklappt.
Da wird innen wohl etwas abgebrochen sein und der Motor dreht fröhlich weiter.
Ein Tankvorgang (beim Mondeo) dauert länger als das Wechseln der Windschutzscheibe?
wir sind hier aber immer noch bei den scheibenwischern ( in dem fall vorne an der Windschutzscheibe) und nicht bei der scheibe selbst.
aber wegen der fehlenden Zeit zum Wechseln der Windschutzscheibe noch nicht dazu gekommen.
da dauert JEDER Tankvorgang länger. oder haste da auch keine Zeit?
echt jetzt.... Nach zwei Jahren? ?♂️
ich habs dir ja gesagt, 2 Stunden sind sehr sportlich angepeilt. Wobei ich persönlich jetzt nicht die Schwierigkeiten hatte beim auspressen. Nicht schön, aber ging.
Aber nun haste es hinter dir.
denk an den sensor.
bei mir Wars der Schlauch der nach unten vom Behälter zum Motor runtergeht. Was glaub ich um die 150 Euro und 2 Stunden Arbeit.
nope, hab nix davon. Aber das Bierchen nehme ich gerne an ![]()
Alles anzeigenMoin, Kinners.
Hatte heute mal den Spleen, den originalen Wagenheber auf meine Bedürfnisse "zuzuschneiden".
Von dem Gackel-Hebel hatte ich ehrlich gesagt die Schnauze voll.
Also hab' ich den kurzerhand abgesägt.
Jetzt wird das Teil einfach mitm Schlagschrauber hoch- und runtergedreht und fertig.
Falls Off-Topic oder nicht passend, bitte löschen.
Da muss ich dich enttäuschen, die Idee und Umsetzung ist alt.
macht euch nicht wild, von uns ist keiner betroffen.
Ich denke Du weisst selbst das es daran liegen kann. Ist aber egal, wenn man Kupplung macht dann komplett incl. Simmerring.
Dan wäre es permanent und nicht sporadisch.
Im Gegensatz zu Stahl kommt bei Aluminium das Wachstum der Schicht jedoch nach ca. 2,5-4 nm zum Stillstand und schützt so das darunterliegende Metall vor einer korrosiven Zerstörung.
ick kann das Gegenteil beweisen. Komme aus der Luftfahrt.
die Kupplungsflüssigkeit
ist das die kleine Schwester vom Getriebesand? ![]()
wenn die Kupplungsscheibe runter ist, dann haste das immer. angefangen eher in den oberen Gängen. ansonsten kannste ja mal den "altbekannten Kupplungstest" durführen.
er meint aber den großen.
aber lass mal, hab ich auch schon geschafft. zum glück ist die radhausschale nicht so teuer.
inwieweit anders? hab originale eingebaut.
naja, das hat eher einen aerodynamische Funktion. Wenn du paar Tage ohne fährst, wird der Motor nicht abfallen.
fusion wäre aber mk5 und somit ab 2014.
hauptsache der "echte mann" hat hinterher die spur einstellen lassen. und das es beim mondeo super geht, wissen wir ja alle.
vorsicht, nicht auf der schleimspur ausrutschen.