ansonsten müsstest du mal unters Armaturenbrett schauen, vielleicht ist da eine Durchführung zum Motorraum undicht?
Beiträge von DeltaF
-
-
ist die gummidichtung an der karosse ( nicht auf der tür) auch ok? sonst schmiere die mal ein.
die isolierung unter der türpappe ist auch ok, nicht gerissen oder so?
-
wo zieht es den aus der Tür? Bei mir ist nix. Es ist ja ganz normal das sich kalte Luft unten sammelt und es sich besonders in den Kurven anfühlt als würde es ziehen.
Ansonsten ist deine türdichtung defekt.
-
stellt euch nicht so an, alle anderen vor euch haben es auch geschafft ohne zu sterben ?
-
man muss die abnehmen, sonst ist die ladefläche nicht eben.
-
das glaube ich kaum!!! da werden die überhaupt nicht schmutzig und sind nicht gegen den logischen verstand der vergrößerung des kofferraumvolumens.
-
muss nicht, ich hab einen fabrikneuen direkt vom Hersteller für 300 gekauft.
-
die Sensoren passen 100% nicht.
-
jepp, Schlauch drauf und gut. Dann kannst du diese sauber auffangen und wieder benutzen.
-
is klar, als ob die besser dran sind.
Hab die Woche 200000 km geknackt, powershift läuft wie am ersten Tag ( gut/schlecht) gab mich dran gewöhnt.
Allerdings schon der dritte Lader drin, weil der Krümmer einfach nur scheiße ist und reißt wenn man das Auto vernünftig bewegt und nicht schiebt.
Sonst nur Verschleißteile, aber das zählt nicht. Die hat man überall.
-
-
stimmt nicht! Habs durch. Trotz Belege etc. Gabs kein Geld zurück.
-
benutze das Zeug von lambda Deutschland. Das öl ist richtig schlammig wenn es rauskommt.
-
-
-
warum sollte den die tür nicht aufgehen? hast du DV? mechanisch geht die immer von innen auf
-
was will man den da dämmen? Ist bei mir genau so. Wenn die Scheiben relativ weit unten ist dann wackelt diese halt in der Führung.
-
-
alter, besorgt euch etis. Da kannste alles nachlesen!
-