ironie ein:
mensch, na ein glück park ich ganz oft auf flächen wo man es auch sehen könnte
ironie aus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenironie ein:
mensch, na ein glück park ich ganz oft auf flächen wo man es auch sehen könnte
ironie aus
"mit ACC: Vernetzung aller fahrdynamischen Systeme".
.... aber das ivdc regelt das acc nicht....
ESP aus -> ACC aus.
es geht hier aber nicht ums acc, sondern um den normalen tempomaten.
nein, ist nicht stehen geblieben, bin 130 mit acc gefahren und dann hats ein " plopp" gegeben und ich fuht auf einmal nen traktor.
reparaturkosten knapp 1500€, davon 1100€ matt. kat, sonde und etwas kleinkaram.
also dass das acc ausgeht wenn esp aus oder ausgelöst ist, steht fest. Wie es sich beim normalen temponat verhält weiß ich nicht.
oder meinst Du auf der geraden mit Tempomat fahren --- und dann im Menue ESP abschalten ??
![]()
auf jedenfall die günstigere und bessere lösung.
... und wenn die Ampel in 200 m rot ist kupple ich auch aus....
warum das den? gang drin lassen.schubabschaltung und schonen der bremsen.
den begrenzer gabs erst ab FL.
@kub: fahre mal mit tempomat und schalte manuell das esp aus. wenn der dann nicht ausgehen sollte -> ab in die werkstatt.
grad angerufen. Laut meister ist der krümmer von der aufnahme abgerissen. Neuer krümmer und sonde bestellt, ist montag fertig.
die haben sich noch nicht gemeldet. Aber ich werd fragen.
Erfurter: was soll mir der link sagen? Steht auch dort nur 2 tage. Habs extra nachgelesen.
Bin ja mal gespannt was ist wenns länger dauert weil nicht lieferbar oder so!
hab den 240. Aber ist doch der selbe motor? Mittig hinter den motor sitzt die sonde nach oben gerichtet. Konnte gestern keine anzeichen einer risser oder durchbrennen erkennen.
den erstatzwagen gibts nur für 2 tagen ( bei mir bis montag da we dazwischen). hoffe mal wird bis dahin fertig.
übrigens, der ersatzwagen geht über adac, soviel zum thema ford.....
also die bassbox kostet ca 270€
der center ( fals nicht vorhanden) 30€
nachdem der geruch vermehrt nach/während der bab fahrten aufgetretten war bin ich heute liegen geblieben. die lambda sonde hats aus dem krümmer mit einem lautem" plopp" gerissen. nun steht er beim ffh.
scheibe runter, dann kannste sehen wo du alubutyl zur versteifung anbringen kannst. Habs auch so gemacht.
unten in der stoßstange und dem leitblech sind unten löcher. Da musste mit nem schraubendreher rein. Musst aber in die werkstatt, oder hast du so ein lichtmessgerät. Viele nachfor umsonst, unteranderem auch der adac.
3 oder 4 adriges flachkabel das von links aus richtung der sicherungsbox kommt.
guck erstmal ob der stecker für die endstufe vorhanden ist und das kabel in kofferraum. Aber ich sag dir gleich, nur der sub kostet über 250 euro. Kann genaue daten am montag nachreichen