schreib mal "c1500" an
Beiträge von DeltaF
-
-
ansonsten fahr zur ford und lass die den tüv machen! dann sollen die sich auch um die nummer kümmern

-
-
vielleicht ist es weg geschliffen worden
warum sollte den jemand sowas machen?? sicher das es ein originalteil ist und nicht nachträglich angebaut?
-
was mich grad wundert, ist da nirgends ein ford logo auf dem teil???
-
fahr mal zum KÜS oder GTÜ
wenn du sowas in der nähe haben solltest.
-
eine immense Kapazität haben
warum das den?soll ja nur das radio und nicht die ganze bordelektrokik stabilisieren.
-
grad die winterreifen raufgezogen und an Euch gedacht. vorne sinds 23mm hinten 25mm. denke mal das durch die dünnere bremsscheibe sind die hinten etwas länger.
-
Oder war mit einem neuen Navi alles wieder gut?
es wurde ein neues nx verbaut ( auf garantie). seit dem schalte ich diese manuell nacheinander aus. eine größere batterie wäre natürlich auch ne option. eine 80a sollte ohne probleme passen.
-
das hatte ich auch, aber nur wenn front und heckheizung gleichzeitig ausgingen. Das hat leider mein nx geschrottet. Ich würde es nicht zu oft machen. Seit dem schalte ich die heizungen manuell nacheinander ab.
-
-
das eigentliche problem ist das die mutter für stahl und alufelgen einen anderen konus haben!!!!
deswegen DÜRFEN die muttern für die stahlfelge NICHT bei alufelgen BENUTZ WERDEN -
Ich frage mich welchen Sinn es ergeben soll wenn das Abbiegelicht beim einschalten des Blinkers angehen würde.
frag die anderen hersteller. habs schon oft genug gesehen.
-
wasn das fürn querschnitt?
habe sommer und winter mit 2,8,
...(maria belive me,)i like it hard...
-
2,4 bissel wenig, oder?
das mit dem wartunssatz ist bekannt. da kannste aber auch die vom jaguar oder volvo nehmen. die kostet auch um die 30€ .
-
.... würde sinn machen.
-
Oder wechselst du wirklich jedesmal die Radbolzen
wenn, denn die stehbolzen. normalerweise sind vorne und hinten die gleiche länge verbaut, warum sollte es auch anders sein? dolange du min. 7 umdrehungen machen kannst, ist alles ok.
-
dies ist mir auch bekannt, deswegen hab ich geschrieben das er sich pn verhält als ob.
Hab heut mir c1500 tel., mal gucken worans wirklich liegt.
-
nabend,
letzte paar wochen hab ich folgendes problem: mein nx geht während der fahrt einfach aus, geht gleich wieder an mit der meldung " ... bla bla innerhalb einer stunde wirds wieder abgeschaltet". das menü verschwindet auch aus dem convers. abschließen und warten bringt keine abhilfe ( hat mir übers we die batt. leer gesaugt). da hilft nur batt abklemmen und wieder dran.manchmal konnt es paar mal am tag, manchmal 1x die woche. doch sehr nervig die ganze geschichte. denke mal es liegt ein can-bus kommunikations problem vor. denke mal es ist kein kabelbruch, dafür ist es unregelmäßig und ist bei verschiedenen fahrsituationen aufgetretten.
irgendwelche tipps?
-
ok, heute hat das nx sich verhalten wie von anderen berichtet, anscheo kammen auch in radio modus, ohne map und navi. Bin anscheinend bisher immer in einer meldungfreienzone unterwegs gewesen.