das vermute ich auch, aber die Tür geht sauber auf und zu, und bleibt auch zu.
Ich mache es nach Ford Vorschrift: weiterfahren und beobachten ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas vermute ich auch, aber die Tür geht sauber auf und zu, und bleibt auch zu.
Ich mache es nach Ford Vorschrift: weiterfahren und beobachten ???
Moin. ist ist es an diesem Wochenende 2 mal passiert das die Beifahrertür sich WÄHREND DER FAHRT auf der BAB geöffnet hat.
Natürlich nicht komplett, der Alarm ging los, die Innenraumbeleuchtung ging an. Hab mich voll erschreckt, hab dann bemerkt das es von der Beifahrerseite ziemlich laut wurde, kurz drang gezogen und gut ist.
Das erste mal am Freitag auf der Hintour und das zweite mal gerade eben, auf der Rückfahrt. Jeweils nach ca. 2 Stunden BAB fahrt.
Konnte es aber nicht reproduzieren, bleibt zu.
Jemand ne Idee warum das Schloß von selbst aufspringt?
dies kann sein, stimmt.
Ich muss gucken was er mir anzeigt.
meiner ist von 2010 und da wird auch alles angezeigt.
damit beschäftige ich mich nächses Jahr, dann sind die 200t voll
Aber so kompliziert kanns ja nicht sein, nur halt etwas fummelig. Ist nicht besonders viel Platz da.
259.xx laut GPS. Mit stage1 und k&n Filter. Sonst nix dran.
mit dem 2.5t und bluefin waren 260 drin. Beim ecoboost hab ich immer Angst das es mir den Krümmer zerreißt. Bin halt gebrandmarkt ?
das schaff auch nicht mit 240 PS. Aber ich hab auch die megabreiten 235er drauf.
jo hab ich. meine mutter hat vor 4 Wochen einen Herzschrittmachen eingesetz bekommen.
Es ist nicht wie in Computerspielen? echt... ich dachte man steht gleich wieder auch und fängt von vorne an... also bitte
Das ältere, kranke und schwache zur Risikogruppe von JEDER Krankheit gehören, ist nichts neues. Jedes Jahr sterben über 25t menschen in Deutschland an den " normalen" Grippe, aber da schiebt keiner ne Welle oder Panik.
Einfach mal den Verstand einschalten, nicht jeden abknutschen und sich, genau wie vorher vernünftig die Hände waschen und etwas auf Hygiene achten. Allerdings sollte man auch keine Corona Partys feiern, find ich etwas makaber.
alter Schwede, jetzt schiebt man auch schon hier Panik. Nicht alles blind glauben was in den Medien gesagt wird.
Ich bin einer von den rücksichtslosen asozialen Egoisten der mit den Kindern vor die Tür geht und mit denen auf der Wiese Fußball spielt.
So, und nun lasst euere Wut an mir aus.
gibt schlimmeres, den Adapter ran und gut.
nimm nen Hi/low Adapter und gut. Steht alles im Forum
das Geräusch habe ich auch. Nun seit 2 Jahren. Schon alles versucht, Stoßdämpfertest, rüttelplatte, neue domlager, alle gummilager neu. Nichts hilft.
Habe ein leichts Spiel in der zahnstange vom lenkgetriebe auf der linken Seite, obs daher kommt? Aber solange es trocken ist, bleibt das Lenkgetriebe drin.
dann musste aber deine vin angeben
sooo schlimm isset dann auch nicht. 140 km/h sind drin.
wenn er nach dem turbo runtetrutscht, dann kommt keine Meldung. Hast aber keine wirkliche Leistung und er pfeift/zischt wie ein großer.
willkommen zurück
um die 93 Euro.