die verriegelung ist doch im stecker integriert. terminal reinschieben und dann mit dem vorderen stück des steckers verriegeln. sitzen bombenfest.
ja, ist schon der neue.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie verriegelung ist doch im stecker integriert. terminal reinschieben und dann mit dem vorderen stück des steckers verriegeln. sitzen bombenfest.
ja, ist schon der neue.
Es waren auch 2 Stecker für das TPMS dabei.
Und wie der Zufall so wollte, war in einer Kiste auch noch ein Satz mit 4 Sensoren.
alter schwede, glück muss man haben ![]()
dann gibts halt keine fotos mehr.
welche verriegelung meinst du??
wo kommst du den her? vielleicht ist jemand hier aus deiner umgebung und ihr könntet kurt die autos tauschen,
update & SUCHE
kabelbaum gebastelt und verbaut ![]()
morgen gehts zum ffh, ich hoffe nur der hat sein versprechen vom montag nicht vergessen!
SUCHE: jemanden der aus raum Hamburg und landkreis harburg ( niedersachsen) mir seine reifen MIT TPMS SENSOREN zur testfahrt ( ca.1 stunde) zur verfügung stellt. egal ob sommer oder winterreifen, egal welche größe etc.
3-4 stunden????? sind die wahnsinnig!!!
machs selbst! de rost ist doch oberflächlich, wenns dich stört, dann nimm ne topfalubürste ( oder wie auch immer det heißt) und machs weg.
bau die sitze raus und lege alles trocken, am besten schön in die sonne stellen ( fenster spalt offen lassen, damit die feuchtigkeit weg kann) oder stell so ne entwässerungstablette rein ( gibts im baumarkt).
wenn die stunde 100€ kostet, + material bist locker mit 500€ dabei!! ( wenn der teppich gemacht wird, sogar noch mehr)
Ich hab jetzt mehrfach auf dein Bild geschaut und werd einfach nicht schlau daraus.
kein komentar ![]()
hinten rechts
also, das schwarze zeugs hinter der antenne ist die radhausverkleidung. der freie platz am halter zeigt nach außen. werds noch besser machen wenns laufen sollte. war jetz nur um Dich heiß zu machen
![]()
grad klingelte der gls mann, brachte nur die stecker, 2 min später kamm der dhl mann und hat die pins gebracht???? gleiche bestellung beim gleichen versandhandel?! muss man nicht verstehen, ich muss es ja nicht bezahlen.
und was soll ich sagen, die stecker und die pins passen!! endlich mal ne positive nachricht. ![]()
Die Anweisung lautet nicht umsonst, dass man die Luft auf die Düsen stellen soll und nicht auf Auto
das macht es im autobetrieb sowieso, bis die tem erreicht ist, kommt die luft nur vorne raus.
Meine erfahrung mit:
http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo
pusitiv:
- man kann als Privatperson bestellen
- sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
- man kann auch per Pay-Pal bezahlen
- keine Mehrkosten durch Nachlieferung ( was für mich selbstverständlich ist)
- angemessene Versandkosten
ab einem Bestellwert, (ohne Altteil-Pfandwert) von 00,00€ bis 25,00€ 4,90€
ab einem Bestellwert, (ohne Altteil-Pfandwert) von 25,01€ bis 199,99€ 5,90€
ab einem Bestellwert (ohne Altteil-Pfandwert) von 200.-€ liefern wir innerhalb Deutschland,
ohne Inseln, paketfähige Ware frachtfrei!
Für Artikel, die als Sperrgut gelten, z.B. große Karosserieteile, 14,90€ pro Stück
- sehr schnelle Antwort auf E-Mails ( hat 2 min. gedauert, ungelogen)
negativ:
- seht hohe Tel. Gebühr 59cent/min aus dem Festnetz!!!
- keine Versandbestätigung
Fazit: werde dort auf jedenfall wieder bestellen!
dass sie für Teile die sie nicht geprüft haben auch keine Garantie übernehmen können.
warum sollte ford auch garantie für ATE bremsen übernehmen, oder versteh ich was falsch?
kannste ruhig einbauen, aber ich würde erstmal die jetzigen runterfahren und dann tauschen. die klötze müssen ja logischerweise ja auch neu.
die garantie bleibt bestehen, sonnst dürfteste ja keine anderen räder, etc. fahren. solange allet tüv komforn ist, wirds da keine probleme geben.
die stecker sollen morgen eintreffen, bin ja gespannt. dann gehts ans kabelbaum basteln.
hab schon den steckplatz / einbauort der hinteren antennen ausfindig gemacht und halter eingebaut.
wenn ich die Lüftung auf 1 Stelle
manuell geht immer vor auto ( duch den tastendruck geht die sowieso aus)
das S&C ein zusätzliches Modul
isset ja auch
einman normal, ohne usb ( was du hast)
und einmal mit usb.
die sprachfunktion + bt nennt sich doch s&c
entweder du hast es, oder nicht.
S&C ist bei mir nicht verbaut
die Sprachfunktion von meinen Mondi zu verzichten sprich Telefon usw.
na watn nu???
von den radion wo die FSE integriert ist und kein separates micro haben, kann ich nur abraten. durch die relativ weite einbauposition zu dem fahrer ist die übertragenung sehr bescheiden, kenn das aus dem focus von nem kumpel, den versteht man auch kaum wenn der beim fahren tel.
Du fährst seit 4,5 Monaten mit leuchtender Bremswarnlampe rum?
wenn es nur der sensor ist, sollte es keine weiteren probleme geben.
das kabel geht irgendwo unter die batterie. müsstest also mal von unten die verkleidung abbauen und nachschauen.
war die antriebswelle kaputt?
hab gehört, das der mondeo da anfällig sein soll - stimmt das?
nicht wenn man beim einbau weiß was man tut ![]()
MEEEEEEEHR BILDAAAAA!!!
immer diese spanner ![]()
OT: sag mir mal lieder was wir nun in der sache mit dem adapter machen??!! will des endlich mal drin haben!!!