Die TFL Module erkennen Spannungsschwankungen und schalten die LEDs an und aus
dafür ist doch die dritte leitung, sonst wäre diese ja sinnlos.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie TFL Module erkennen Spannungsschwankungen und schalten die LEDs an und aus
dafür ist doch die dritte leitung, sonst wäre diese ja sinnlos.
normalerweise brauchst du das nicht, esseiden du hast was anderes verbaut ( ls technisch)
außenblech und innenblech abkleben, so das der schall nicht nach außen, also richtung türpappe kann, dann klapperts auch nicht.
den LS zur türpappe abdichten, damit kein schall wischen türpappe und innenblech kann
mein packet von variotex liegt bei dpd. die liefern auch immer zur besten zeit ![]()
update:
da ich heute unterwegs in der nähe der ffh war, bin ich also nochmal hin.
also....
man bekommt die dinger nicht einzeln, nur zusammen mit dem grill für 3xx€. na ein glück das die dinger nicht so oft kaput gehen!!!
find ich trotzdem schwach, trotz teile nummer und noch in der produktion!
kann man die Lehne mit Getrränkehalter nicht Tauschen
die frage wäre eher, bekommt man die auch einzeln?? und wenn, den bestimmt wieder zu einem wert von nem fiesta ![]()
Ich vermute mal, da hat der FFH seine SW des Bestellsystems nicht auf dem aktuellen Stand
seit 2010???? also ich weiß ja nicht.
heute hat sich natürlich keiner gemeldet, werd da mal morgen hinfahren ![]()
meiner meinung nach siehts aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
entweder richtig oder garnicht.
oder das handschuhfach ausbauen...
da ich wieder mal am basteln bin, war ich letzte woche bei ffh um mir einen PDC halter für vorne zu besorgen. hatten sie leider nicht da aber gleich für morgen bestellt. also am freitag abgeholt, bin aber am WE nicht dazu gekommen was zu machen.
heute das teil ausgepackt -> leider falsch.
1. die form ist anders ( komplett gerade)
2. die farbe ist falsch
3. die klipse sind anders
allet klar, kann ja mal passieren, also wieder hin.
nach langem hin und her, wurde mir gesagt dass das falsche teil, das einzige ist was unter meir VIN geführt wird.
jetzt haben die eine mail an Ford direkt geschickt ( da der ffh um 15 uhr " heute abend erreichen wir da keinen mehr" sagte). bin ja gespannt was bei rumkommt.
das kann doch wohl nicht sein das für den FL es nicht zu bekommen ist, ist ja keine 30 jahre alt oder eine seltenheit.
bin dann nochmal zur neuwagen abteilung, da ist der halter so wie ich ihn brauche. also wird der anscheinend noch gebaut.
Ich denke das es erst ab dem Facelift verfügbar war...
Ghia X Bj 10/2007 hab den Halter drin
mein Titanium X Bj2007 --> hat Getränkehalter wie bei DeltaF
wer lesen kann....
raufmachen, fahren und freuen ![]()
Erkläre das mal der Versicherung wenn sie nach einem Diebstahl nach beiden Schlüsseln fragen sollten
ich kaufvertrag steht doch bestimmt das der wagen nur mit einm schlüßel übergeben wurde!
soweit ich weiß standart ab tit x und tit s.
haste die nicht in der chia drin?
bin auch immer bei tobaben, sind zwar nicht das gelbe von ei, aber was soll man machen ![]()
p.s. gibt es eigentlich irgendwo nen ersatzteilhandbuch, wo man entspannt sich die teile raussuchen kann mit den richtigen nummern? das ist doch echt fürn Eimer so zu suchen.
guck mal hier:
http://numcat.ru/ford/2/1147431/
ist zwar auf russisch, aber bebildert.
Wenn Du die silbernen Knöpfe willst musst Du das Ford SD-Navigationssystem PLUS mit Touchscreen nehmen denn die sind nur da verfügbar
die sind nur silbern umrandet und nicht komplett silber, wie beim vFL.
Wenn Du also noch Zeit hast, wäre das für mich eigentlich dann die bessere Wahl.
das sind leider fast alle was Preis und Suche unangenehm machen dürfte
wenn das liebe geld nicht immer mit im spiel wäre ![]()
gucks dir mal in live an, ich finds gut.
und die silbernen Knöpfe wären hübsch gewesen
...
komisch, alle sind heiß drauf auf schwarzen knöpfe umzubauen
....