steht doch in der angebotsbeschreibung drin, nicht im straßenverkehr zugelassen!
Beiträge von DeltaF
-
-
der hersteller kann dir da auf jedenfall weiterhelfen. Kostet meist zwischen 10 und 15 euro.
-
Mein Benziner hat diesen Tankadapter
mein 2,5T und der jetzige ecoboost habes nicht beigehabt. ist laut microcat auch nicht teil des fahrzeugs.
-
also den schlauch von kanister bekomme ich ohne probleme rein. Dieser tankadapter wird bei benzinern sowieso nicht mitgeliefert.
-
dafür hast du in der nähe des ersatzrades ein trichteradapter. Den musst du benutzen. habe keinen diesel, aber die zapfpistole von benzin müsste doch reinpassen, oder sperrt er dann auch?
-
ich kann auch gern win video drehen und es dem admin zukommen lassen,
und nein, ich sehe es nicht ein deswegen auf einen anderen browser umzusteigen
-
in der usb anzeige im nx einmal nach unten und dann kann man links in den überordner gehen
-
oder einfach mal alle Cockies löschen
danke, soweit war ich auch schon

habe den explorer auf dem neuesten stand.
-
steht drunter
es muss etwas zeit vergen zwischen erstellen und bearbeiten
"Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DeltaF« (Gestern, 22:09)"
-
nabend,
warum kann ich meine beiträge nicht bearbeiten?
auf bearbeiten klicken -> den text bearbeiten -> speichern, und der alte text hat sich nicht verändert.
nur unten steht eine notiz das der user sein beitrag bearbeitet hat.
habs jetzt 4 mal probiert und es ist immer wieder das selbe spiel

bin langsam echt genervt.
Schreibtest des Mod. ...test...test... CHECK !
-
hatte im vfl als jetzt im fl den wischer immer auf auto, meiner hat nie grundlos beim starten gewischt. Außer im winter hab ich den aus, weil der meistens nur noch schmiert wenn man nicht andauernd wischwasser zugibt.
-
heute mal plusgrade, und ein wunder, es geht alles wieder!!!! glaub der mondi hat spaß daran mich zu verarschen

-
wie schon gesagt, auf grund dessen das hinten die innenraumbeleuchtung anhing, habe ich auf die türen getippt. Und bei mir war es keine schriftliche meldung sondern nur ein gelbes warmsymbol unten in der leiste. Konnte es aber leider nicht erkennen, weil das lenkrad im weg war. Reproduzieren ging auch nicht, hoffe der bleibt weg

-
SORRY!
Hab wohl zu heiß gebadet und irgendwie die bilder von "desastamasta" mit dir in verbindung gebracht

-
1. wenn ich mir die teile so ansehe, bleib ich dann doch bei den mattig blenden
2. du fährst doch im im ernst mit den teilen rum in dem zustand???
-
tja, hättet ih nen vernünftigen benziner gekauft, hättet ihr die probleme nicht!!
* duck und weg*

-
hatte ich letztens auch. In den rechtskurven lamm auch ein ping und ein gelbes warnzeichen, leider stand das lenkrad immer blöd im weg. Irgendwann ging hinten die innenraumbeleuchtung an. Bin dann uns auto alle türen auf und wieder zu, seit dem ist ruhe.
-
dann sollte ich lieber nicht mehr über kopfsteinpflaster fahren, nicht das die anderen ls auch noch kaputt gehen

tippe eher das beim laufendem motor die endstufe oder das nx verrückt spielt und das signal übersteuert.
-
also es kommt eindeutig von dem teller selbst und nicht von anderen vibrierenden teilen. So als ob sie spule defekt ist.
Habe heute mit dem ffh festgestellt:
es kommt nur bei laufendem motor, ist dieser aus, kein kratzen mehr sogar bei voller lautstärke!
Und wie immer, bin der erste und einzige und er muss erstmal mit ford tel

-
Habe heute festgestellt das der Sub ab Lautstärke 20 anfängt zu knarren, so ab ob er übersteuern würde. zu hören nur wenn die matte draußen ist.
das kann doch nicht sein?? 3/4 der lautstärke, bass auf +1 und loudnes auf +2.
und nein, war kein basslastiges lied, coldplay - paradies von usb ( also keine äußerlichen einflüße wie externer equalizer).
besonders schlimm, wenn die automatische lautstärke anpassung regelt.
kann das mal bitte einer testen, obs normal ist? sonst steht ich morgen beo ffh auf der matte.