beiträge bearbeiten

• nabend,

warum kann ich meine beiträge nicht bearbeiten?

auf bearbeiten klicken -> den text bearbeiten -> speichern, und der alte text hat sich nicht verändert.

nur unten steht eine notiz das der user sein beitrag bearbeitet hat.

habs jetzt 4 mal probiert und es ist immer wieder das selbe spiel :(

bin langsam echt genervt.

Schreibtest des Mod. ...test...test... CHECK !

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Einmal editiert, zuletzt von BlackMondeo (19. Februar 2012 um 09:16)

• Dies ist ein Test

Dies ist ein Edit

Und hier wurde der Edit editiert

Edit 4: Bei mir steht garnicht drunter, dass der Beitrag bearbeitet wurde

• steht drunter

es muss etwas zeit vergen zwischen erstellen und bearbeiten

"Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DeltaF« (Gestern, 22:09)"

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Hi Delta,

konnte dein Eingangsposting ohne Probleme editieren und sofort stand 1 x editiert drunter.

• Welchen Browser hast du? Hatte früher Opera drauf und mit Opera in diesem Forum mehr Probleme als mir lieb war

• Welchen Browser hast du? Hatte früher Opera drauf und mit Opera in diesem Forum mehr Probleme als mir lieb war

Klick

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Soll das ein Verweis auf ein Eigentor sein? :D

Nee,mehr ein Hinweis darauf das es mit Opera eben Schwierigkeiten gibt und das nicht erst seit eben. ;)

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    KW Inox V3

• Ahh o.k.
    Dachte schon. Hatte mich selber gewundert, dass ich das jemals über Opera und dieses Forum schrieb. Aber man erinnert sich ja meistens nur an die negativen Dinge und weniger an die positiven :D

• oder einfach mal alle Cockies löschen

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• oder einfach mal alle Cockies löschen

danke, soweit war ich auch schon 8|

habe den explorer auf dem neuesten stand.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Abgesehen davon, dass es mit Opera wohl ein paar allgemeine Probleme gibt, stelle ich fest, dass die Möglichkeit der Bearbeitung von Beiträgen unter den Usern sehr unterschiedlich angenommen wird.
    In einer Vielzahl von Threads sieht man immer wieder Beiträge in Folge, gepostet vom selben User, selbst wenn nur Minuten vergangen sind.

Edit 1 unter IE8 nach 1min:
    8)
    Edit 2 nach etwa 5min:
    Hm...

2 Mal editiert, zuletzt von TitanS (19. Februar 2012 um 19:53)

• ich kann auch gern win video drehen und es dem admin zukommen lassen,

und nein, ich sehe es nicht ein deswegen auf einen anderen browser umzusteigen

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Hmmm wie wäre es wenn du auf einen anderen Browser umsteigen würdest? :D

es reicht oft auch schon aus, nicht unbedingt die neueste Opera-Version zu verwenden.
    Ich benutze z.B. absichtlich noch die V5.1 beta und bin zufrieden.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Kannst es doch bearbeiten oder hat mein Browser deinen Beitrag erst falsch angezeigt?

Hatte mich schon gefragt warum du deinen Text mehrfach wiederholt hast aber dachte es sei evtl ein Editiertest

• ich kann auch gern win video drehen und es dem admin zukommen lassen,

und nein, ich sehe es nicht ein deswegen auf einen anderen browser umzusteigen

Bin auch von Opera auf Firefox gewechselt,weil es eben diese Problme mit Opera gab/gibt.
    Hatte schon mal geschrieben das sich die beiden Parteien Operamacher und Woltlab den "schwarzen Peter" gegenseitig zuschieben.
    Wobei ich Woltlab da mehr glaube als denen von Opera.Denn vor dem großen Update lief Opera ja einwandfrei.

Das einzigste was das Problem beseitigen würde wären ca.200 €. :D

KW Inox V3

• Das einzigste was das Problem beseitigen würde wären ca.200 €. :D

Alles für den Dackel (Mondeo), allet für den Club ;)

Nett von dir Peter :D duck :D

• Ich glaub, die sind inzwischen schon alle auf Firefox umgestiegen :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!