muss ich morgen mal das handschuhfach ausbauen richtig??
hättest du die 20 seiten wirkluch gelesen, würdest du sowas nicht fragen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmuss ich morgen mal das handschuhfach ausbauen richtig??
hättest du die 20 seiten wirkluch gelesen, würdest du sowas nicht fragen ![]()
bevor du überhaupt irgendwas kauft, prüf doch erstmal ob du die nötigen kabel überhupt zu liegen hast.
die auktion geht ja noch über 2 tage
Guckst Du hier: Einbauanleitung Sound&Connect
lies es dir doch einfach mal durch, dann weißte bescheid worauf du zu achten hast und welche kosten auf dich zukommen.
bei meinen Fl auch nicht, aber dafür beschlägt es von außen. Da du ja noch garantie hast, würde ichs auf jedenfall probieren.
wäsche ist bei mir regelmäßig angesagt,
1. Das salz soll nicht den lack und co. Anfressen
2. Die seiten und heckscheibe werden ordentlich räuber
3. Ist bißcher nichts eingefroren
kennst du niemanden mit nem anhänger? Ansonsten würde ich nen transporter mieten, die verkratzten innenteile kosten auf jedenfall mehr, oder wenn gar der himmel beschaff wird, den prost mahlzeit!
gib mir mal deine email adresse, dann schick ich dir was zu.
so heute habe ich meinen mondi angemeldet..freu..(knapp 80? ).
habe heute fürs ummelden 104€!! geblecht!!!!!! so ein scheiß ![]()
meiner hats auch nicht, klickt es den auch wenn die scheinwerfer aus sind?
also wenns die klima sein sollte ( die bei den temp. sowieso nicht angeht), dann sollte sich der nasse bereich im beifahrerfußraum befinden, also nur vorne. geht dein wischwasser hinten noch? nicht das der schlauch abgerutscht ist und alles nach hinten läuft.
entweder das schon angesprochene unterdruckventil oder du hast wasser im system und es ist eingefroren.
nichts ist unmöglich... ach halt, das ist ne andere marke ![]()
wenn nach dem tausch der defekten sensors es nicht besser wird, liegts am kabel oder steuergerät. habe schon einige von uns durch, mich unclusive.
da stieß ich im internet darauf das es das auto auch mit subwoofer in einer stufe höher vom sound & connect gibt.
allein schon an dem satz kann ich feststellen das es dies nicht hat, oder wie interpretiertst du das? ![]()
kostet 43,75€ !!!! vielleicht paar euro mehr regional bedingt, aber auf gar keinen fall 100€!!!!!
und bevor ich den LS abklemmen würde, würde ich doch loeber an die box gehen ( die verkleidung von dem LS ist total beschißen abzubauen)
und die sicherung würde ich auch drin lassen, wer weiß was da sonst noch üner den kreis abgesichert ist.
aber jedem das seine!