hallo kann mir mal einer helfen?? hat mein radio bluetooth?? habe schon gelsesen aber nix gefunden....
hier bei e-bay verkauft einer eins mit..sieht aber genauso aus wie meins
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo kann mir mal einer helfen?? hat mein radio bluetooth?? habe schon gelsesen aber nix gefunden....
hier bei e-bay verkauft einer eins mit..sieht aber genauso aus wie meins
Am Gerät selber steht es nicht, soweit ich weiß brauchst du dafür das Sound & Connect Paket.
Simpelster Test: Handy mit Bluetooth an, ins Auto rein und einfach mal nach Geräten suchen. Wenn er ein Ford Audio findet ist das schonmal gut. Wenn nicht schau mal alle Menu - Punkte im Radio durch ob man irgendwo Bluetooth anschalten kann. Wenn nicht = kein Blauzahn ![]()
habe ich probiert.nix.ok dann muss ich wohl noch so ein teil kaufen. ![]()
gibt ja viele bei e-bay.worauf muss ich achten??was muss dabei sein?? für hilfe wäre ich dankbar...... ![]()
Das Radio bei Ebay hat KEIN Bluetooth!
Es gibt KEIN Ford-Radio mit Bluetooth.
Das Bluetooth-Modul ist immer EXTRA (z.B. Sound&Connect) und wenn vorhanden hinter dem Handschuhfach verbaut und wird an das Radio angeschlossen.
Guckst Du hier: Einbauanleitung Sound&Connect
Gruß,
remp
brauche ich außer dem modul noch was??? (kabel oder sowas)
Man muss auf jeden Fall kontrollieren ob der Kabelbaum den Anschluss überhaupt hat.
Dann brachst Du auf jeden Fall das Mikrofon, welches in das Dachmodul eingebuat werden muss, da wo die Inneraum und Leseleuchten vorne sind.
Gruß,
remp
und der anschluss ist hinterm handschuhfach!?!?!?! richtig???
Guckst Du hier: Einbauanleitung Sound&Connect
lies es dir doch einfach mal durch, dann weißte bescheid worauf du zu achten hast und welche kosten auf dich zukommen.
und der anschluss ist hinterm handschuhfach!?!?!?! richtig???
Der Kabelbaum ist i.A. nicht vorgeleistet.
Im oben verlinkten Thread ist aber beschrieben, wie man sich den Kabelbaum selber zusammenstellt.
bei e-bay verkauft einer gerade sowas.
SOUND&CONNECT MODUL MIT USB ANSCHLUSS (8M5T-19C112-DP)
PASSENDES MINI USB KABEL (NICHT AUF DEM BILD ZU SEHEN, WIRD ABER MITGELIEFERT)
USB BUCHSE FÜR STICK, FESTPLATTE USW. (NICHT AUF DEM BILD ZU SEHEN, WIRD ABER MITGELIEFERT)
bei e-bay verkauft einer gerade sowas.
Das ist aber nicht deutschsprachig.
Der vorletzte Buchstabe in 8M5T-19C112-DP müßte ein B sein.
echt??soll ich mal den link reinstellen???
bevor du überhaupt irgendwas kauft, prüf doch erstmal ob du die nötigen kabel überhupt zu liegen hast.
die auktion geht ja noch über 2 tage
das ist mir schon klar.muss ich morgen mal das handschuhfach ausbauen richtig??
muss ich morgen mal das handschuhfach ausbauen richtig??
hättest du die 20 seiten wirkluch gelesen, würdest du sowas nicht fragen ![]()
was soll denn sowas jetzt???ich habe die seiten gelesen.wollte einfach nur eine bestätigung.aber das ist hier wohl zu viel verlangt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!