Habe ich Bluetooth oder nicht??!?!?!

• Am Gerät selber steht es nicht, soweit ich weiß brauchst du dafür das Sound & Connect Paket.

Simpelster Test: Handy mit Bluetooth an, ins Auto rein und einfach mal nach Geräten suchen. Wenn er ein Ford Audio findet ist das schonmal gut. Wenn nicht schau mal alle Menu - Punkte im Radio durch ob man irgendwo Bluetooth anschalten kann. Wenn nicht = kein Blauzahn ;)

• habe ich probiert.nix.ok dann muss ich wohl noch so ein teil kaufen. :(

gibt ja viele bei e-bay.worauf muss ich achten??was muss dabei sein?? für hilfe wäre ich dankbar...... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von thp1974 (8. Februar 2012 um 17:09)

• Das Radio bei Ebay hat KEIN Bluetooth!

Es gibt KEIN Ford-Radio mit Bluetooth.

Das Bluetooth-Modul ist immer EXTRA (z.B. Sound&Connect) und wenn vorhanden hinter dem Handschuhfach verbaut und wird an das Radio angeschlossen.
    Guckst Du hier: Einbauanleitung Sound&Connect

Gruß,
    remp

• Man muss auf jeden Fall kontrollieren ob der Kabelbaum den Anschluss überhaupt hat.
    Dann brachst Du auf jeden Fall das Mikrofon, welches in das Dachmodul eingebuat werden muss, da wo die Inneraum und Leseleuchten vorne sind.

Gruß,
    remp

• Guckst Du hier: Einbauanleitung Sound&Connect

lies es dir doch einfach mal durch, dann weißte bescheid worauf du zu achten hast und welche kosten auf dich zukommen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• und der anschluss ist hinterm handschuhfach!?!?!?! richtig???

Der Kabelbaum ist i.A. nicht vorgeleistet.
    Im oben verlinkten Thread ist aber beschrieben, wie man sich den Kabelbaum selber zusammenstellt.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• bei e-bay verkauft einer gerade sowas.

• SOUND&CONNECT MODUL MIT USB ANSCHLUSS (8M5T-19C112-DP)

• PASSENDES MINI USB KABEL (NICHT AUF DEM BILD ZU SEHEN, WIRD ABER MITGELIEFERT)

• USB BUCHSE FÜR STICK, FESTPLATTE USW. (NICHT AUF DEM BILD ZU SEHEN, WIRD ABER MITGELIEFERT)

• bei e-bay verkauft einer gerade sowas.

Das ist aber nicht deutschsprachig.
    Der vorletzte Buchstabe in 8M5T-19C112-DP müßte ein B sein.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• bevor du überhaupt irgendwas kauft, prüf doch erstmal ob du die nötigen kabel überhupt zu liegen hast.

die auktion geht ja noch über 2 tage

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• das ist mir schon klar.muss ich morgen mal das handschuhfach ausbauen richtig??

• muss ich morgen mal das handschuhfach ausbauen richtig??

hättest du die 20 seiten wirkluch gelesen, würdest du sowas nicht fragen :thumbdown:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• was soll denn sowas jetzt???ich habe die seiten gelesen.wollte einfach nur eine bestätigung.aber das ist hier wohl zu viel verlangt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!