hatte das auch mal nach einem tausch. neue box drin lassen und das auto mal für ne weile nicht benutzen. danach war es bei mir ok, wurde alles richtig erkannt.
Beiträge von DeltaF
-
-
Hatte ich auch mal (auf einmal von jetzt auf gleich) ab ca. 60 km/h. Am Ende war es nur ein Blatt, das sich unten an der Frontscheibe in die Dichtung gedrückt hatte und hin und her schlug bzw. wedelte..
Hat sich innen so ähnlich wie beschrieben angehört.genau das selbe hatte ich auch. Dachte schon der center ls wäre kaputt, radio aus, immer noch da. Dann dachte ich an den lüfter von der klima, egal welche stufe ich an hatte, was es immer noch da. Hab schon gedacht die wss wäre undicht.
Hab dann beim scheibenwischwasser auffüllen die ganzen blätter unter der hatunter der motorhaube weggemacht, seit dem ist ruhe

-
deswegen ist es extrem schwer die felgen zu kriegen, höchstens nur noch gebraucht von privat. hab auch ewig und 3 tage gebraucht.
-
Werden aber gerade in mühevoller Handarbeit aufpoliert und versiegelt
mach ich nach jeder season.
-
keine Anzeige von Playlist im convers +
seis drum, viel schlimmer ist das es keine anzeige im radio gibt.
-
-
-
215/65?? muss sich ja fahren wie eine kuh auf eis.
-
guck mal in meine galerie rein

-
Habe die Suchfunktion bemüht aber leider nix gefunden
das ist ein witz, oder? Einbauanleitung sound&connect in die sufu eingeben, oder direkt in forum unter hifi&navigation der 2 punkt von oben!
-
@Snowby: danke fürs edit, ist mir auch aufgefallen, aber erst nachdem ich es schon geschrieben hab.
@Stephan P.: leider merkt es nicht wenn der drehmo schrott ist. Funktionieren tut es noch, aber der eingestellte wert stimmt nicht mehr.
-
Ob das Anfahren dadurch ermittelt wird, dass das Kupplungspedal bei eingelegtem Gang einen bestimmten Winkel erreicht, kann ich nicht beantworten. Wäre aber einfach und nicht unlogisch
und beim automatik???
-
ich mache mir da keine sorgen um die gewalt, sondern um deinen drehmo!
dann doch lieber zollrohr.
EDIT: rostlöser/ kriechöl ruhig mehrere stunden einwirken lassen
-
resete mal deinen durchschnittsverbrauch.
-
Hast du es schon mit dem Drehmomentschlüssel versucht? Damit hast du einen langen Hebel und somit viel Kraft.
da wird sich der drehmo aber freuen.
schön viel kriechöl und hoffen das es sich löst.
-
Ist richtig, allerdings sieht man bei laufendem Video nicht wieviel Grad ich gerade einstelle.
benutz doch einfach die prachsteuerung

-
hast doch die drehregler
-
freu mich schon drauf, muss jetzt nur noch ne camera finden die sich in den grill einpflanzen lässt.
-
zum thema bildflackern bei sich ändernder geschwindigkeit:
hat vielleicht die automatische lautstärkeregulierung irgendeinen einfluß darauf? eigentlich ja nicht, aber das nx ist ja auch eigentlich nicht zum viedeo gucken gedacht.
-