ohne großen aufwand wirs schwer. musste diese mal abbauen ( allerdings im flh) um das pdc modul zu tauschen. da biste locker eine stunde bei.
Beiträge von DeltaF
-
-
das man von R nach N, von D nach N und von N nach D schalten kann ist normal.
um P einzulegen oder rauszunehmen musst du den knopf drücken. wenns nicht so ist, ist etwas nicht i.O
-
es ist aber kein originalteil, oder? laut übersetzter:
Sind aus Fiberglas, die sie stark und flexibel macht gemacht.
na den viel spaß beim eintragen.
-
es gibt ja benug fahrzeuge wo hinten die fenster komplett runter gehen oder nur 1-2cm rausgucken.
war beimeinem mondeo mk1 genauso, nur bis zu hälfte und dann schluß
-
also hamburg wäre ich auch dabei

-
habe meine sommer alus bei der fa. hi end style in harburg ( a7 abfahrt moorburg) abgegeben. kostet mir bordsteinschäden rausmachen + neu raufziehen und auswuchten 100€ pro rad.
zum thema freundlichkeit: war 2 mal da, einmal ein junger mitarbeiter der mir andere felgen aufschwatzen wollte und nicht besonders freundlich, aber noch ok. und beim 2ten mal war der felgendock selber da ( etwas älter) super freundliche, kompitent, hat mir auch alles erklärt.kann zum ergebnis nix sagen, sind noch zur peparatur.
-
das hatte ich auch in meinem 2008 mondeo. die box konnte kein ad2p
-
@Delta F Dann müssen wir ja Angst haben das du einen von uns verpetzt wenn wir was nicht eingetragen haben am Auto...
bin eigentlich von der stasi und spionier euch alle aus und werde dafür bezahlt.

Normalerweise wenn du originalteile von ford verbaust die nicht ab werk an deinem mondeo dran waren, brauchst du für das teil so eine unbedenklichkeitsbescheinigung. ist ja wie bei dem heckspoiler genauso. aber ich denke mal es weiß kein schwein ob du beim trend eine stoßstange von titan x oder s verbaut hast. und solange man es nicht übertreubt, wird auch keiner danach fragen ( so wie bei diesem heckansatz).
blos nachher, wenn was passiert ust das geschrei groß ( hab ich nicht gewusst, bla bla)
was mich ja am meisten stört ist:
• Ford Mondeo Turnier MK4 Unterfahrschutz/Diffusor
wer sowas list denkt doch automatisch das es ein originalteil ist. und das ist für mich eine arglistige täuschung.
-
-
nein, wo soll den das fenster hin? die tür hat einfach keinen platz dafür!die st doch dem radkasten angepasst
-
falls sich jemand doch entscheiden das teil zu kaufen, auf der homepage von dem "tuner" kostet er nur 70€ statt 75€ in der bucht.
-
-
hast eigenlich recht.
finds eigentlich nur ne sauere das die andere über den tisch ziehen und dabei auch noch ungestrafft reich werden.
-
Das ist jetzt ein Witz oder ??
selbstverständlich nicht.
1. besteht in D ein patentrecht
2. wenn das teil / bzw. alles andere was er anbietet ohne gültig papire für de deutschen straßenverkehr verfügt, ist dieses deutlich in der auktion zu vermerken. -
mir gehts um was ganz anderes, wenn ich nicht die antwort bekomme, die richtig ist, weder ich rechtliche schritte gegen den "tuner" einleiten
-
habe den verkäufer mal angeschrieben.
bin schonmal auf die antwort gespannt.
-
-
Wo steht denn das die orig flegen auch mit 225ern gefahren werden dürfen, der Tüv muss doch auch was in der Hand haben
such dir ein vergleichsgutachten von einer anderen felge raus ( hersteller egal die felgendaten sollten aber die gleichen sein), dort muss beim BA7 die 225 größe drinstetehen, dann gibts auch keine probleme.
-
wenns nicht geht, ab zum händler. würde da garnicht erst viel machen. nachher heißt es das du da bei warst und selber kaputt gemacht hast.
-
ala zitat mein ffh " weiterfahren und beobachten, wenns schlimmer wird, wiederkommen. wenn nicht, isset stand der technik"