welche federn hast du den genommen?
auf der homepage steht: nicht für kfz mit nivearegulierung!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwelche federn hast du den genommen?
auf der homepage steht: nicht für kfz mit nivearegulierung!!!
Bei mir spuckt er da einen Fehler aus.
bei mir jetz auch
komische sache
Also, ich für meinen Teil wäre dafür, wenn der Taster/Schalter auf Line-In schaltet. Die Rückfahrkamera brauche ich nur beim Rückwärtsfahren.
Gruß
Micha
schließe mich an
also 2300 hört sich schon besser an, aber denk auch an die wasserpumpe!!!
ich denke mal es wird nicht vel anders sein wie bei 4 zylinder auch. ein "ich machs mir selber" buch wäre natürlch vom vorteil, ist aber noch nicht im laden zu kaufen
Soviel ich weiß wird beim Converse zusätzlich ein Bild angezeigt welches auch angibt in welchem Bereich sich ein Hinderniss befindet.
kann ich nicht bestätigen
alter, ohne punkt und komma!!!!
dreh dochmal die kerzen raus und schau nach, bzw. lass kompression messen, dann weißte bescheid
frag doch beim chinaman um die ecke und bestell ne chinapfanne ![]()
mist, bin heute auch mal ums auto, ist bei mir auch so, aber nur vorne ![]()
wie wäre es mit der original ford kiste?
kennen den preis und das volumen nicht
das ist richtig, das nx ist nur ein display. Aber die ganzen anzeigen wie abstand und einlenkwinkel werden von einer separaten box errechnet und angezeigt. Und wenn ich sowas für hinten hab, dann soll es für vorne genauso sein. Das ist das was ich unter vernünftig verstehe. Aber jedem seine meinung
sorry, aber es sollte, wenn den, schon was anständiges werden
nein, es geht bei dir nicht
interesse habe ich auch. Besteht den eine möglichkeit die front kamera auch über die controllbox der rückfahrkamera laufen zu lassen, damit die grün / gelb / rot markierung für vorne auch gehen würde?
musst mal gucken ob du einen marderschaden mit drin hast, oder nicht. bei mir zahlt die versicherung erst bei einem schaden ab 300€ und für folgeschäden.