auch wenns älter ist, nur als Info.
Die schnelle passt nicht beim 2.0 ecoboost. Hab mich gestern verzweifelt dran versucht. Hab jetzt 64mm bestellt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenauch wenns älter ist, nur als Info.
Die schnelle passt nicht beim 2.0 ecoboost. Hab mich gestern verzweifelt dran versucht. Hab jetzt 64mm bestellt.
jepp.
übrigens hast du immer noch nicht verraten was du mit " modifizierter turbolader" meinst.
damit sich der Druckpunkt merklich ändert, musst du aber alle gummischläuche gegen stahlflex tauschen.
na siehste, und nur unwesentlich billiger als die Pumpe ?
Was haste den bekommen? Nur das Teil oder incl. Schläuche? An den Schläuchen sind Anschlüsse dran.
die daten aus dem system müssen nicht immer stimmen. hab auch so einigen nachgerüstet, was logischerweise nicht im system auftauchen wird.
klick auf " radio" steht da DAB oder FM3? dann weißt du es.
hab die Nummer nicht im Kopf, ist ne Weile her.
gerade nachgeschaut, ja isset.
dein link ist ohne eine Teilenummer.
Nein, gibt nur mit den Schläuchen. Kostet über 100 Euro. Müsste eigentlich irgendwo im Forum noch meine Beiträge dazu rumschwirren. Du kannst es vorsichtig aufmachen und reinschauen.
halt stop!!!! warum willst du due den tauschen? das pfeifen ist ganz normal! wenn das nicht aufhört und permanent vorhanden ist, dann ist in dem ventil, welches darüber sitzt, dir membrane gerissen! nicht die Pumpe ausbauen ( scheiß arbeit)
ist das nicht die entlüftung vom Getriebe?
mit dem notschlüssel kommt man nur ins Auto ( rein mechanisch) aber die Zündung lässt sich damit nicht aktivieren ( keyless).
allein die Scheibe selbst kostet schon knapp 150 Euro plus Einbau und Kleinzeug. Da bist mit sb doch garnicht so schlecht dabei.
also ich lasse die immer zwischen 40-50t wechseln. Ich bin aber auch kein Maßstab, bei mir wird auch sehr viel auf verschleiß gefahren. Bei normalem rumdümpeln würde ich mir auch kein Kopf machen.
eigentlich würde es schon reichen wenn du von der normaken Lampe zu der einzelnen leseleuchte ein Kabel ziehst mit ner Diode drin.
zum lösen? isset doch egal. also ich persönlich benutze den schlagschrauber nur zum lösen oder halt kurz ansetzten.
hab den hier, schon paar jahre in betrieb.
https://www.ebay.de/itm/1-2-Schlag…U8AAOSwaB5Xln8w
habs mal mit koffer mit schlagnüssen.
Nicht immer. Erst ab Facelift.
nö, erst ab 2012. meiner ist 2010/2011 und hat noch die leicht geschwärzten. sieht man aber nur im direkten vergleich.
60 außen Durchmesser und 180 lang.
eine freie Anzeige braucht man nicht, beim wischwasser kommt ja auch kein Symbol. Einfach ne Meldung " kühlwasserstand niedrig/ kritisch" macht es doch auch.
was soll man sagen...
Volle Hütte wa
findest Du?
Klimasitze
Ivdc
Acc
Elektronische Sitze ( habs auf den Fotos nicht erkennen können)
Blis ( Technologie Paket)
Und ich zweifle das er dab hat
Ohne heckspoiler ist ein kombi no go ( persönliche Meinung)