motor etwas hochtouren und ausschalten. wenn der motor steht ( ach die umlenkrollen) dann isset der freilauf.
Beiträge von DeltaF
-
-
Hab drauf gelötet, nicht getrennt.
-
Nee, ist eins von der Arbeit.
-
Das hab ich auch schon überlegt, dann müsste ich aber auch intern pfeifen haben, was ja nicht der Fall ist. Und die Lima ist ja auch nicht gerade billig nur um zu testen
-
cool, das Angebot nehme ich gerne an!
-
Hab Pin 34 und 33 aud ground gelegt, ohne Besserung.
Dann isset halt so. Wenn ich noch nen Modul zum test bekomm werd ich es nochmal probieren, aber nicht für 150 Euro. -
wieso ist das schlecht? habs auch gemacht. geht recht gut
-
Jepp. wie schon gesagt, hätte man mich nicht drauf angesprochen, hätte ich es garnicht bemerkt.
-
A11 und A12 haben Durchgang zu 33
-
11 und 12 kein Durchgang zur 33. Pin 34 ist nicht belegt!
-
Sitze im Auto, bei beiden ist Durchgang gegeben. 6 mohm und 7 mohm.
Wenn ich das Mikrofon abziehe, ist das pfeifen noch da
-
mach ich morgen, ist schon alles zerlegt.
-
so, ferrite haben nix gebracht.
hab rausgefunden das wenn ich den Loop-Adapter abziehe ich auch intern ein limapfeifen bekomme.
also denke ich liegt der fehler irgendwo zwischen dem stecker des loop-adapters und dem radio?
bringt es was wenn ich den schirm des audio pin 19/23 an masse lege oder an das gehäuse des navis? bin bei solchen dingen eher vorsichtig.
-
Ich hab weder WhatsApp noch Facebook oder sonstige social media gedöns. Man erreicht mich quasi nur telefonisch oder per SMS. Klappt wunderbar.
-
Ich könnte wetten da steht ne Nummer drauf.....
-
Hab schon geguckt, astronomische Preise. Wenns wirklich nicht besser wird, bleibt det so.
Den generatorregler denke ich mal, kann ich ausschließen, da intern kein pfeifen vorhanden ist.
-
masse geprüft, sieht erstmal alles gut aus.
hab mir paar ferritkerne gekauft. mal gucken ob das was bringt, wenn ich die um die micro kabel mach.
-
Am XP liegt es nicht, benutze den auch am XP ohne Probleme! Am zweiten ist win7, da gehts auch.
-
ich hab mir schwarze radmuttern gekauft. weiß aber nicht wie diese nach paar mal anschrauben aussehen.
-
hol dir sowas:
https://www.bauhaus.info/aufbewahrungsb…068&pla_adt=pla
dazu noch nen kilo eis von der tanke und gut. die halbe stunde. ggf. hast du ja jemand in der nähe der trockeneis verkauft, ist natürlich noch besser.