lies die carconfig mal aus.
Beiträge von DeltaF
-
-
Innen bist du deutlich drunter
-
wobei die innenseite ist mehr abgefahren als außen.
-
Ja, alles original. Ich weiß nicht seit wann es ist. Telefoniere nicht so oft im Auto, aber zuletzt wurde ich vermehrt darauf angesprochen.
Wo soll ich anfangen zu suchen?
-
Ich hab schon gelesen das es bei nachgerüsteter S&C ein limappfeifen einschleicht. Aber bei einem ab Werk bebauten sollte sowas doch nicht sein?
-
Ein bischen Eigenverantwortung um mal nach den Bremsen u.den Flüssigkeitsständen zu sehen ist auch keine Arbeit.

Es geht nicht um den schleichenden Prozess wie Bremse, sondern um abrupten Verlust.
-
Außerdem war meine Frage leicht sarkastisch...wers nicht versteht solls lassen und nicht klugscheißern...das hasse ich nämlich wie die Pest.
Halt stop, nur ganz kurz für die gaaanz blöden wie mich.
Du schreibst totale Scheiße ( in deinen Worten " leicht sarkastisch ") und regst dich dann auf wenn weil ich ( da gaaanz blöd) es nicht verstehen würde. Aber das du meine sarkastische Antwort nicht verstanden hast, ist dir klar, ne?
Denk mal drüber nach. Und was und will toll du es hast, kannst deiner Frau oder Therapeuten erzählen.In dem Sinne " I hate haters"
-
Ich vermisse auch noch eine Kupplungsverschleißanzeige,Reifenverschleißanz.u. ganz wichtig Bodenabstandsradar.

Man kann es auch ins lächerliche ziehen.
-
dann nimm aber auch gleich die spiegel mit, dann haste alles komplett!
-
Viel spaß auf der Suche nach den Teilen, sind leider extrem rar.
-
Ich mache es auf die seitenscheiben
-
Warum nicht? Wenn man die sw einbinden kann, der Rest ist bestimmt auch machbar.
-
Du schriebst 30 Jahre, der Scorpio ist jetzt 20 Jahre ( bis 1998 gebaut)
" Die Überwachung der Bremsbeläge oder des Kühlmittelstandes sind mir in knapp 30 Jahren Ford fahren unbekannt, also kann da nichts weggefallen sein."
Ist also nicht so lange her. Sollte Marc noch kennen.
-
Gibt es schon Teilenummer für die Sachen aus der tsi und kann man die sw ins convers einbinden?
-
Siehe Scorpio und Sierra. Ist garnicht so lange her.
-
Dann dürfte er aber keine "w" fahren. Geschwindigkeitsindex muss höher sein als vmax.
-
Geschwindigkeitsindex berechnen
Wenn der Autohersteller im Fahrzeugschein einen Reifen mit deutlich höherem Geschwindigkeitsindex fordert, als das Fahrzeug laut Papieren überhaupt schafft, darf ein Autoreifen mit kleinerem Geschwindigkeitsindex gefahren werden.* Welche Reifen in diesem Fall zulässig sind, wird mit folgender Formel berechnet: Mindestanforderung an den Reifen = Höchstgeschwindigkeit + 6,5 km/h + 0,01 x HöchstgeschwindigkeitBeispiel-Berechnung: Das Auto hat laut Fahrzeugschein eine Höchsgeschwindigkeit von 188 km/h. Der Hersteller schreibt Reifen mit V-Index vor.
Mindestanforderung = (188 + 6,5) + (0,01 x 188) = 194,5 + 1,88 = 196,38.
Damit könnte also theoretisch auch ein U-Reifen gefahren werden; mit einem H-Reifen (210 km/h) ist man in jedem Fall auf der sicheren Seite und spart immer noch Geld (im Vergleich zum geforderten V-Reifen).ACHTUNG: Bei Geschwindigkeiten über 210 km/h bzw. einem Geschwindigkeitsindex größer als H sind Abschläge beim Lastindex notwendig. Fragen Sie dazu beim Reifenhändler nach
-
-
Du musst ein tacho kaufen welches für dein Baujahr passt, also zwischen 2007 und Mitte 2010.
-
Sind auch anders bepint