Baby abgeholt, es wurde leider kein kompressionstest gemacht obwohl besprochen.
Nach einer kurzen Fahrt bin jedoch nochmal in die Werkstatt und hab das im Motorraum gefundene Werkzeug abgegeben.
Wohl doch Glück gehabt, hoffe keine Folgeschäden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBaby abgeholt, es wurde leider kein kompressionstest gemacht obwohl besprochen.
Nach einer kurzen Fahrt bin jedoch nochmal in die Werkstatt und hab das im Motorraum gefundene Werkzeug abgegeben.
Wohl doch Glück gehabt, hoffe keine Folgeschäden.
Danke. Neuer Schlauch ist immer gut.
Sitze wie auf Kohlen und die melden sich nicht.
Ich hab schon welche abfliegen gesehen oder undicht an dem Anschluss, aber reißen ist mir neu.
Ja danke, mach mir weiter Hoffnung.
Neujahr darf ich was neues kaufen ![]()
Alles Geschmacksfrage. Für mich ist das Grün zu schwach, eher so 20 Jahre altes ultimate green das ausgeblichen ist.
Werde mir den Schlauch morgen angucken. Im Netz kostet er 80 Euro, beom ffh wohl ne Mark mehr.
Hauptsache der Motor hat nix abbekommen, die Temperatur war ganz normal in der Mitte, lief ohne Probleme zum rauffahren auf den Abschlepper und in die Werkstatt.
Werde sicherheitshalber noch Kompression messen lassen, nicht das er Abgase in den Kühlkreislauf drückt.
Heute auf dem Weg ins Aquarium Hagenbeck, auf höhe abfahrt Stellingen komischer Rauch vorne links aus dem Auto.
In der Baustelle ( gesperrte Spur) angehalten, Haube auf und siehe da, schön der Fette Kühlerschlauch geplatzt, zwischen Motor und Batterie.
Hab mich zu Ford schleppen lassen und schon vorher den Schlauch bestellt, damit er zu morgen da ist. Hoffentlich nix schlimmeres ![]()
Ich werde berichten.
Vor geplatzten Schläuchen am 2.0 ecoboost hab ich oder das netzt was gehört.
Deswegen mit elmconfig ![]()
mit elm config
Auf jedenfall selbst machbar. Habs schon gemacht. Wie oben beschrieben. Vielleicht auch gleich das luv auf Risse prüfen.
Hast du die Möglichkeit die ccc/Asbuild Einstellungen hier zu Posten?
ist es ein deutsches fahrzeug oder reimport?
Ja, ist ja auch abgeklemmt!
Wie Marc schon schreibt, dafür muss der Tank runter.
LOL
Danke Gabi.
Dann fahr die doch einfach solange, bis ( wenn überhaupt) die den Geist aufgibt. Vorsorglich kannst du ja eine alternative raussuchen.
Würde die vom rs nicht ggf. Passen?
Vergleichsgutachten? Viel Spaß bei der traglast. Der Rest ist natürlich machbar.