Weiter geht’s mit basteln
Jetzt sind die Lüftungsdüsen dran. Ausbau geht ein bisschen schwer. Eigentlich sind die Teile komplett gesteckt, aber beim ersten Mal tun die sich schwer. Man muß die Nasen richtig treffen die die Düse festklemmen und dan einfach mit kraftvollen Gefühl raus damit
Habe danach Plastikring und Chromring abgeclipst und den Chromring mit Plastidip geschwärzt. Mir ging das gespiegel in der Windschutzscheibe auf den Zeiger. Nun die Silikonringe nach Anleitung aufbringen und fertig. Nach Anleitung heißt: Plastik entfetten, Ringe wenn es geht gleich beim ersten Mal richtig „kleben“. Mit dem Fön schön nochmals erwärmen, andrücken und fertig. Düsen wieder einsetzen. Macht man nix falsch. Ist alles markiert. Auf der Düse ist ein Pfeil und im Armaturenbrett eine Nase. Damit auch der d.. Mechaniker das wieder zusammengebaut bekommt. Äh ja auf dem Bild sind nur drei Düsen, die vierte brauchte Länger um aus dem Armaturenbrett zukommen.
Und jetzt noch Bilderchen vom Ausbau und bekleben.
Lüftungsdüsen Armaturenbrett pimpen
-
Ossi -
27. Dezember 2017 um 15:35 -
Erledigt
-
-
Und der Einbau.
-
sieht gut aus ... persönlich völlig unpassend und hässlich das rote Leuchtband im grünen ... rot und grün beißt sich einfach zu sehr
-
Problem ist das die komplette Armaturenbeleuchtung und das Ambientelicht in rot sind. Und nachts sehe ich das grün nicht
-
Meines sind beide Sachen nicht....viel zu kravallig und Polo 6N....aber für mich machste das ja auch nicht
So ein bischen zusätzliches dezentes Rot, das könnte ich mir vorstellen. Aber auch nicht Bämm in die Fresse über die Lüftungsdüsen, sondern eher dezent getarnt hinter Blenden oder sowas....
-
Alles Geschmacksfrage. Für mich ist das Grün zu schwach, eher so 20 Jahre altes ultimate green das ausgeblichen ist.
-
Die Ringe find ich gut gemacht.
Die Mittelkonsole gefällt mir hingegen garnicht.Dennoch gute Arbeit!
Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!