hab ich jedes mal beim besuch der Waschanlage die beiden vorderen linken zeigen Hindernis an obwohl keins da ist. nach der Aussaugen ist der Spuck vorbei.
Beiträge von DeltaF
-
-
r/g müsste aber grün getönt sein. steht so im microcat
-
Bluetooth ist NICHT im MCA drin
-
Hattest vorher getankt?
-
Mit 18" Winterreifen fühl ich da auch weniger. Der Unterschied ist aber da
-
musst mit dem quetschnitt runter
-
Du hast das ivdc drin. Welche Reifengrößen fährst du?
-
-
so, 2050 euro hab ich damals bezahlt.
die kupplung hat 1800 euro gekostet. wohl gemerkt, eine generalüberholte
-
Guck ich nachher, ist paar Monate her.
-
Hab ich machen lassen, kann dir nachher die Nummern raussuchen.
-
ist wie bei mir genauso. nix aus dem zubehör. es gibt welche die sehen 1zu1 gleich aus, aber da ist die gummimischung anders. achte auf die farbpunkte aud dem lager!!!
-
txba
steht aber auch in den coc papieren!
-
Hatte ich auch, aber nur auf längeren Autobahn Fahrten. Habe dann einfach die Türen verschlossen.
Seit der Reparatur der Kupplungen ist das wackeln weg und die Tür geht auch nicht mehr auf.
-
Aber nicht in Verbindung mit subwoofer.
Der Stecker ist links unter dem Sicherungsfach. Einfach das Kabel verfolgen.
-
das ist die autodab geschichte. kannst vergessen
-
Dann hätte er ne Fehlermeldung
-
Es sind alles Werte die im PCM gespeichert oder durch andere Sensoren bereitgestellt werden. Sobald eins von Sollwert abweicht, dann liegen falsche Werte der Berechnung zugrunde.
Warum macht man sich den Aufwand? So teuer ist doch so ein Sensor nicht . Die Berechnung kann ja weiterhin als Backup da sein
-
Alles anzeigen
Scheint aber gang und gebe zu sein
Powershift z.B.
Öltemperatur
Im Falle einer zu hohen Öltemperatur im Getriebe werden in Abhängigkeit von der Temperatur bestimmte Maßnahmen eingeleitet.
Dabei werden die berechnete Temperatur der Kupplung und die Getriebeölsumpftemperatur betrachtet.
ja , der kupplung, aber nicht des öls. des wird ganz nirmal per sensor gemessen.
Kupplungstemperatur steigt über:
160°C – Warnstufe 1: Die Getriebewarnlampe im Kombiinstrument leuchtet gelb, das Fahrzeug wird durch oszillieren des Kupplungsmomentes in Schwingungen versetzt. Der Fahrer wird dadurch aufgefordert, die Bremse zu betätigen und so ein Öffnen und Abkühlen der Kupplung zu ermöglichen.
165°C – Warnstufe 2: Wie Warnstufe 1, jedoch mit stärkerer Oszillation.
170°C – Warnstufe 3: Die Kupplungen werden geöffnet, um Beschädigungen der Kupplungen zu vermeiden.
Getriebeölsumpftemperatur steigt über:
125°C – Warnstufe 1: Die Getriebewarnlampe im Kombiinstrument leuchtet gelb, das Fahrzeug wird nicht durch oszillieren des Kupplungsmomentes in Schwingungen versetzt.
136°C – Warnstufe 2: Wie Warnstufe 1, jedoch mit starker Oszillation.
138°C – Warnstufe 3: Die Kupplungen werden geöffnet, um Beschädigungen der Kupplungen zu vermeiden.
-
Wie soll die temp errechnet werden? Da spielen m.M. nach viel zu viele Faktoren eine Rolle.