Geschwindigkeitsbegrenzer gab es erst ab FL, also wird das mit dem Freischalten wohl nix werden. Bei den Spiegeln ist das ähnlich. Wenn du die nicht ab Werk hast, wird es teuer und/oder aufwändig, wie man hier lesen kann. Dann brauchst du die Spiegel mit dem entsprechenden Motor, evtl. die Verkabelung und die Türmodule mit dieser Funktion und ein paar Kleinteile.
OH
Beiträge von Onkel Henry
-
-
Wer von euch hat noch so ein geiles Smartphone?
Musste ich loswerden.
Also hast du es gar nicht mehr? War wohl doch nicht so geil...
OH -
Vielleicht kontaktierst du mal Skycracker. Der hat hier das gleiche Problem und dessen Lösung beschrieben. Ist aber an sich ne Krankheit bei dem Motor.
OH -
Jo, aber knapp 70 Nm mehr und die noch 200/min früher.
OH -
Äh ja, 4er Golf... der hatte außer deiner Anlage noch was verbaut? Lass mich raten: Einzelne Deckenleuchte in 0,5 Watt-Optik! Und das TFL düfte bei deiner Strommisere das geringste Übel sein.
OH -
Mach doch mal das hier. Soweit ich mich erinnern kann, schmeißt der BC irgendwann die Motorkontrollleuchte an, wenn du mit dem Service drüber bist und nicht resettest.
OH -
Unter dem linken Scheinwerfer am Wischwasserbehälter. Die Messerei hilft dir nur nix, da auf dieser Leitung ein PWM-Signal liegt. Wenn das nicht plausibel ist, steigt der Lüfter aus. Frei nach dem Motto: Wer viel misst, misst Mist!
OH -
-
Goldener zündfunken
Die nimmt man aber nur für ältere Fahrzeuge. Für neuere empfehlen sich platinbeschichtete, 100er Pack für Polo, Fiesta etc., 500er für S-Klasse, A6 oder auch Mondeo und 200er für alles dazwischen. Und für Diesel die aus Kevlar. Die sind leichter und das ist gut für den Verbrauch.
OH -
Bei mir steht ne Kiste Wasser drauf.
OH -
Oder mal Komplettreset per Batterie ab?
OH -
An acht kann sich bei denen wahrscheinlich keiner mehr erinnern.
OH -
-
Möchte beim Getriebeöl nichts schlechtes kaufen, dafür wäre ein Totalschaden zu teuer.
Manchmal begreife ich die Prioritäten nicht. Du fürchtest dich vor einem Getriebschaden, was für mich noch nachvollziehbar ist. Gleichzeitig willst du aber nicht den Hunni Differenz zwischen der billigsten Plörre und dem Ford Originalöl in Kauf nehmen, obwohl du damit auf der sicheren Seite wärst. Vielleicht solltest du das noch mal in aller Ruhe für dich selbst sortieren.
OH -
Ach, da schreibt wieder unser verwirrter Moderator. Dann will ich dir mal aus deinem Dilemma heraus helfen:
1. Egal wie alt der Trööt ist, die Antwort könnte jedem Infosuchenden helfen. Nicht umsonst verweisen wir bei jeder Gelegenheit auf die Sufu.
2. Ich war an der Fragestellung nicht beteiligt.
3. Mit der Antwort hatte ich ebenfalls nix zu tun. Was genau möchtest du nun von mir'?
4. Du weißt gar nicht, wie alt ich bin.
Wenn ich dir noch anders aus geistiger Umnachtung helfen kann, lass es mich ruhig wissen. Ich helfe gern.
OH -
Der Lada Niva heist jetzt Lada "Taiga" Die dürfen Niva nicht mehr benutzen.
Niva kennt aber jeder, Taiga muss man erst googeln.
OH -
Das war hier doch bereits beantwortet. Ob die jetzt kurz vor dem Exitus steht, oder du nur irgendeinen Schallüberträger hast, wird von der Ferne keiner sagen können.
OH -
Schön ist das ganze nicht unbedingt aber eben zweckmäßig
Na dann hätts ja auch ein Lada Niva getan. Der brauch weder Gummi- noch Teppichmatten, den hättest kärchern können.
OH -
Liegt das trotzdem an der Kupplung
Das ist zumindest anzunehmen.Was ist ZMS
Zweimassenschwungrad
OH -
Äh, ja und? Gab es bereits in abgewandelter Form 1894 in einem Motorrad:
ZitatVerstellbare Gummibänder holten die Pleuel zurück.[6] Obwohl zumeist behauptet wird, es gäbe keine Kolbenrückziehfeder als Bauteil in Kolbenmotoren, hatten die Gummibänder der Hildebrand & Wolfmüller diese Funktion.
Quelle: Wikipedia
OH