Mal Spass beiseite: Ein Freund von mir hat zwei Stück des WK2 Originals und ein Arbeitskollege hat auch einen davon.
Die haben aber mit dem CJ5 allenfalls die Silhouette gemeinsam.
Und es ist ein ... interessantes Erlebnis, damit zu fahren.
Na, das meine ich doch! Das bekommen Golf und Co nicht mal ansatzweise hin.
Und mein Audi Cabrio hat jede Menge Seele, man muss es nur erkennen können. Und es hat ein richtiges Verdeck
Richtiges Verdeck (welches ist eigentlich das falsche?) war auch nicht explizit verlangt, mittlerweile aber die vier Sitzplätze. Die kann der CJ nur auf dem Papier bieten.
Mag sein, dass du die Seele in deinem Audi entdeckt hast, aber du wirst zugeben: ein Gesicht in der Menge ist er nicht. Mein größtes Problem mit Astra, Megane, 3er und Co ist aber eigentlich, dass man es meist schwer hat, die Spreu vom Weizen zu trennen. Solche Autos werden ja gerne auch als das benutzt, was sie eigentlich sind: billige Gebrauchtwagen.
Einerseits soll das Sommerspaßauto nix kosten, andererseits dürfen bei leerem Beutel die Ansprüche auch nicht allzu hoch sein, sonst ist der Reinfall vorprogrammiert. Da wird wieder die Quadratur des Kreises verlangt und eh man sichs versieht, ist der Sommer bei der Suche nach dem richtigen Auto draufgegangen.
OH