mit den Türgriffen hab ich mich auch gefragt was das ist und warum ?? vielleicht bist du so lieb und erklärst mir das ??
Da ist wohl die Fantasie mit dem Verkäufer durchgegangen. Das würde bedeuten, dass man "vergessen" hat, die Griffe zu lackieren. Eine Grundierung ist eine Vorstufe zur eigentlichen Lackierung und die Griffe wären dann in einem Grauton. Das sieht man auf den Bildern ja, dass das nicht der Fall ist.
allerdings ist mir auch nicht klar wie die keyless-go Funktion funktioniert und das Powerstarten. Eigentlich hatte ich ja bisher an Ampeln mit langer Wartezeit den Wagen immer ausgemacht. ( Zündschlüssel rum und fertig )
und wie funktioniert das mit der ZV wenn das Ding sich von alleine öffnet.
Keyless-go heißt, mit dem Schlüssel in der Tasche ziehst du am Griff und die Tür entriegelt und öffnet sich. Beim Verlassen findest du auf dem Außengriff einen kleinen Knopf eingelassen, den du dann drückst. Damit verriegelt das Auto. Beim Starten drückst du das Knöpfchen auf dem Amabrett auf dem "Power" steht (Bremse treten und N oder P!), beim Ausmachen drückst du es dann wieder.
5. Farbe Schwarz - was schon immer mein TRaum
Bis du es ständig putzen musst.
6. Convers ( hatte früher einen simplen Bordcomputer ) was das Convers allerdings besser kann ist mir auch noch nicht klar
Nicht viel mehr als der Bordcomputer, nur mit mehr Knöppen.
8. Natürlich die Powershift Automatik
Na hoffentlich ist das für dich auch ein Gewinn.
8. Berganfahrhilfe - hatte mein alter auch nicht
Brauchst du doch mit Automatik nicht.
9. anklappbare Spiegel damit man auch merkt das der Wagen abgeschlossen ist und in engen Parklücken auch immer ein Vorteil
Die bringen auf jeder Seite sensationelle 5cm.
OH