@Norbert
Genau ist mir auch gleich aufgefallen.
Die Laufrichtung ist auch falsch jetzt.
Und zu guter letzt haben sie auch noch ne neue DOT Nummer in den Reifen geschnitzt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Norbert
Genau ist mir auch gleich aufgefallen.
Die Laufrichtung ist auch falsch jetzt.
Und zu guter letzt haben sie auch noch ne neue DOT Nummer in den Reifen geschnitzt.
So neuen Reifen vom FFH bekommen.
Alles Top
wie ist denn die Laufleistung?
Gruß Seadog73
wenn er danach schaut. Was ich nicht glaube.
also ich würde ihn auch nicht wiederhaben wollen, auch wenn es kein wirtschaftlicher Totalschaden wäre.
Wenn man den Wiederbeschaffungswert mal auf 10-12T€ beziffert würde ich sagen der Schaden ist deutlich größer.
Wichtig ist doch nur eine: Nur Blechschaden. Dir ist nichts passiert. Da kann man sich beruhgt auf die Suche nach was neuem machen.
Gruß Seadog73
PS: Wiederbeschaffungswert habe ich mal geschätzt.
so war das nicht gemeint. Wenn der Tüv es absegnet und einträgt wäre es super.
Aber ausbauen und dann vorm Tüv wieder einbauen würde ich nicht. Ist halt nicht legal.
Gruß Seadog73
alles was die Versicherung beeinflussen würde oder könnte bleibt bei mir legal.
Auch die Leistungssteigerung. (auch wenn`s verlockend ist ein paar PS mehr zu haben)
Gruß Seadog73
was der TÜV sagt ist mir Sch......... egal. Meine bleiben dann drin ist wenigstens legal und fertig.
Gruß Seadog73
Original ab Werk 8x18 ET 55
Bei mir waren 235 45 18 ab Werk montiert. BJ 05 2012
Dann muss also die Spurstannge ab?
Die Frage ist nur ob sich die LEB so leicht demontieren lassen.
Ich glaube mal nicht oder?
Pharao
so ist es. müssen die LEBs dann nur noch raus.
@Special Guest
ist ja schön das nichts schleift. Nur darfst Du sie ohne LEBs nicht fahren. Ist einfach nicht erlaubt. (zwar Sch.... aber so ist es nun mal)
Gruß Seadog73
Moin Moin,
wollte Euch mal meine Erfahrungen mit den 18Zollern und LEB mitteilen.
Nach ca. 6 Jahren MK3 sind wir nun zwangsläufig auf den MK4 umgestiegen. (der MK3 hat auch immer super Dienste geleistet)
Wenn mann jahrelang ein relativ wendiges Auto gewöhnt ist, ist es eine große Umstellung auf den großen Wendekreis.
Das musste ich letztens auch im Parkhaus feststellen. Macht sich echt Sch........ wenn man schlecht um die Ecken kommt.
Habe mir jetzt original Winterräder 215 50 17 besorgt mal schauen wie die so ausschauen wenn sie montiert sind. Vieleicht schmeiße ich die 18 Zoller dann ganz raus obwohl es ja gut aussieht.
Gruß Seadog73
PS sonst gibts aber nicht auszusetzen an dem MK4
Bin doch noch keinen Meter damit Gefahren.
Hab meinem FFH mal ne Mail geschickt.
Mal sehn was der dazu sagt.
Gruß Seadog73
Hab ich erst seit 2 Wochen und waren noch nie montiert.
Gruß Seadog73
Hallo,
ich habe die gleiche Lederausstattung (Winsor schwarz mit weißem Streifen).
Ich habe mich für dieses Set entschieden.
http://www.lupus-autopflege.de/Colourlock-Gla…geset-Mini-mild
Hast du schon Erfahrungen gesammelt?
Gruß Seadog73
Hallo,
Frage:
Ist das update neuer als das aus dem BJ 05/2012.
Hat einer Erfahrungen wie die Unterschiede sind?
Gruß Seadog73
Nein im MK4 fahre ich ohne Oel. Man könnte es sicher aber tun. Kann sicherlich nicht schlecht sein wenn man bedenkt das die schmiereigenschaften vom Diesel eher schlechter als besser geworden sind. Der Raildruck wurde ja auch noch erhöht was auch nicht gerade gut ist für den Verschleiß.
Gruß Seadog73