Welcher ist den bei der 60.000 dran?
Grüße Seadog73
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelcher ist den bei der 60.000 dran?
Grüße Seadog73
Gibt es da nicht einen an der Hinterachse und einen im Motorraum?
Grüße Seadog73
Guten Morgen an alle,
Bei meinem seht jetzt die 60000 Inspektion an. Kann mir bitte einer sagen welcher Dieselfilter (wenn möglich mit Teilenummer) da gewechselt wird.
Grüße Seadog73
Ja ich habe einen FL.
Wo finde ich diesen Lüfter genau?
Gruß Seadog73
Hallo an alle,
Habe heute Morgen festgestellt das das Convers Display oder etwas dahinter brummt. Hatte nur die Zündung an, Radio und Lüftung waren aus.
Hat das einer schon mal gehabt oder ist es gar normal?
Gruß Seadog73
An der Ostsee vielleicht?
Grüße Seadog73
mein Navi versteht "Sächsisch"
ganz gut.
Gruß Seadog73
ich glaube das scheitert schon an den Sitzbezügen. Meine sind leider nicht perforiert.
Gruß Seadog73
Hallo an Alle,
ich würde meine Vordersitze gern mit einer Klimatisierung nachrüsten. (Vollleder mit weißem Streifen und Memoryfunktion)
Hat von Euch einer das schon mal gemacht und wenn ja was ist alles von nöten?
Gruß Seadog73
So viel Mühe. Ist doch Garantie oder?
Also "alt" raus und neu rein oder wie läuft das da?
Gruß Seadog73
wenn es nicht mal Deiner ist, hängst Du dich mit dem Chiptuning noch weiter aus dem Fenster.
Gruß Seadog73
Die Reparaturdauer war sicherlich auch keine 15 Tage.
Seadog73
Hoffentlich prüft das die Versicherung die das Zahlen soll und haut dem FFH richtig eine auf den Sack.
Für eine neue Stoßstange und etwas Lack wie soll das gehen?
So kann man die Beiträge auch nach oben treiben.
Grüße Seadog73
@ DaPlaya9971
Danke für Dein Angebot. Bin aber am Wochenende nicht da.
Was ist den nun die aktuellste Version für das MCA Navi?
Gruß Seadog73
@ Allodo
Wie muss man da genau vorgehen?
Gruß Seadog73
Unser Sohn sitzt immer vorn. Ich kann da Dank elektrischer Sitzverstellung den Sitz so verstellen das der Gurt optimal sitzt.
Die Frage ob hinten oder vorn besser ist kann man sicher so pauschal nicht sagen.
Wenn dir ein LKW hinten drauf fährt ist das Kind sicherlich vorn besser aufgehoben, bei einem Frontalzusammenstoß ist hinten sicherlich besser.
Gruß Seadog73
Somit braucht man 4 Antennen und 4 Halterungen für diese. Des weiteren 4 RDKS Sensoren und einer der die Sache programmiert. Richtig?
Kann das jeder FFH? Sicherlich doch nicht oder?
Wo wäre man da preislich?
Gruß Seadog73
ELRO GPS 1 sollte funktionieren. Gibt aber sicherlich auch preiswertere die gleiche Funktionen besitzen.
Des weiteren sollte man die GPS Antenne nicht auf den ersten Blick sehen. Sonst reist der Dieb sie vielleicht ab und dann war die Mühe umsonst.
Auch wenn er die Stromzuführung findet oder die Batterie abklemmt ist alles nutzlos.
Gruß Seadog73
PS wenn du aber die Absicht hast jemanden zu kontrollieren der das Auto nutzt dann solltest du dir im klaren sein das das auch in die Hose gehen kann.
Beispiel: In unser Firma wurden alle Autos mit TOMTOM ausgestattet. Der Chef erzählte uns ist nur für die bessere Koordination der Leute und um das Fahrtenbuch elektronisch zu führen. Zur Kontrolle sollte es nicht eingesetzt werden. Haha selten so gelacht
Das Vertrauen sinkt meiner Meinung nach auf einen Nullpunkt und was das zur Folge hat kann sich jeder für sich ausmalen.
steht bei mir auch so FGS 3 Jahre 80000. Ist auch ein EX Mieter.
Gruß Seadog73
PS also verlängern geht nicht?