Haters gonna hate!

• Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Zitat

Das sage ich deinen Eltern

zu Spikes Geburtstag gehen die Eltern immer in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen :D :P

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Die sind natürlich noch drauf und der H&R ist bestellt. Motorhaube wird noch mit "Blitzer Testwagen" in groß/schwarz verziert 8)

H&R du meinst H&M oder C&A :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zum Glück hat Spiky keinen Kombi. Da sind die Scheiben größer. Aber trotzdem du bist nicht alleine.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (1. August 2014 um 00:52)

• Kuschelhäschen Spike will doch nur seine Scheiben auf en neue Stufe des Sicherheitsglases bringen damit im nächsten Kreisverkehr alles Glas Bleibt wo es ist :D

ICh finde es einfach zu viel, der Blitzer AIfkleber würde auf einer Seite reichen wie der Ölofen auf der anderen, manchmal ist weniger eben mehr, schade das ein bsiher stimmiger Mondeo in eine verschandelt ecke gerückt wird

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Sorry. spike, aber ich dachte bisher, Du wärst erwachsen, aber das geht gar nicht. Es ist leider weder provozierend noch schön und ich bin mir recht sicher, dass Du den Mist recht schnell wieder runterreissen wirst.

Schon alleine in Eurer Firma:

Kunde: Wem gehört denn die Kasperbude da?
    Chef: Unserm besten Verkäufer...
    Kunde: [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/duckwegp065.gif]

Natürlich nur ein Scherz, aber ein bischen entsetzt über Deinen Geschmack bin ich schon...

• Da fehlen noch der "Sylt" und " Phantasialand" Aufkleber.

Man kann sich echt nur wundern ...

• Womit wieder bewiesen wäre, dass es "Geschmack" und "Geschmacksverkalkung" gibt! (weissnicht)

Wenn ich das sehe, muss ich mich auch etwas wundern... Zieh den Scheiss mal lieber ab und die Stellen hinterher schön :auto-waschen:
    Dann is dein Mondi auch wieder ein ganz feiner!

Mal im Ernst, meins is es nicht und solche Karren finde ich immer ultradämlich, aber jeder so wie er mag...

• Ich denke auch, dass ich das nicht lange drauf lasse aber die Reaktionen, die ich wollte/will, bekomme ich da auf jeden Fall... ganz offensichtlich!
    :lolschild::wiegeil132::lolschild:

• Zumindest bist du dann Stadt bekannt :lolschild: und alle Reden über dich, wenn auch nicht´s gutes :thumbup::wiegeil132:

• Zitat

Chef: Unserm besten Verkäufer..

ja aber dann isses ja nicht Spike sein Auto oder ? :D :D :D :D :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• für die andere Seite! :thumbup:

Gruß Seadog73

• @SilentShadow die Katze hab ich auch noch rumliegen aber nie aufgeklebt :D

• Zitat

@SilentShadow die Katze hab ich auch noch rumliegen aber nie aufgeklebt :D

also ich kann verstehen wieso auch nie aufgeklebt :D

• @MondeoCSR

wennde sie nicht mehr haben willst schick sie mir :D , ich muss die nämlich noch erst bestellen..
    Bekommst auch nen Obolus dafür :thumbup: .

Bin Katzenliebhaber und Fan von Simons Cat, da kann man wohl ne ausnahme machen :D:P

mfg SilentShadow aka Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!