ja die Liste kenne ich. Die Frage ist nur ob man verlängern kann und dann nur den Differensbetrag zahlt.
Gruß Seadog73
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja die Liste kenne ich. Die Frage ist nur ob man verlängern kann und dann nur den Differensbetrag zahlt.
Gruß Seadog73
Frage:
Kann man einen FGS 3. Jahre 80000km auf 4 und 5 Jahr 100000 verlängern? Und wenn ja zu welchen Kosten?
Bin gerade aus den 24 Monaten Garantie raus und habe sozusagen noch ein knappes Jahr.
Grüße Seadog73
Tag der Erstzulassung.
Wo liegen denn die Probleme?
Keine Garantieverlängerung für das dritte Jahr?
Gruß Seadog73
Muss ich bei der Inspektion sagen das ich einen Aktivkohlefilter Plus haben möchte. Oder zählt das zum Komfortumfang?
Gruß Seadog73
Danke Marc
Der FFH hat auch gerade bescheid gegeben. Sensor getauscht.
Sollte also wieder rollen. ![]()
Gruß Seadog73
@Marc
Was besagt die TSI?
Bei mir war es so Motor liess sich über 1 Stunde nicht starten.
Was hat es mit der alten und neuen Ersatzteilnummer aufsich?
Gruß Seadog73
@OH nein alles ohne Last ![]()
@Spüle ja aber bei mir wars halt nicht unter Vollgas
So habe mit meinem Mondeo zu Zeit wiedermal ein Problem. Das erste mal war es vor 2000km. Da hat der ADAC den Fehler gelöscht und der FFH könnte nichts mehr finden. Heute das gleiche wieder, bin auf der Autobahn mit Tempomat gefahren 120. Motorstörung an. Dann hat er etwas geruckelt und dann ging's mit 120 km/H weiter. Nach weiteren 40 km dann auf einmal keine Leistungen mehr und von der Autobahn gerade noch runtergerollt. Dann ging der Motor aus und Ruhe war. Wieder den ADAC gerufen. Motor startet auch nicht mehr. Der Kollege hat dann den Fehler wieder ausgelesen und wieder P244D. Nach einigen hin und her Motor startet wieder und weiter. Habe dann nach 50 km nochmal angehaltenen. Motor aus und wieder an und siehe da Motorkontrolllampe wieder aus keine Meldungen mehr vorhanden.
Gibt es bei einem von Euch der ähnliches hatte?
Gruß Seadog73
PS alles ohne Bluefin meiner ist noch original.
So habe mit meinem Mondeo zu Zeit das gleiche Problem. Das erste mal war es vor 2000km. Da hat der ADAC den Fehler gelöscht und der FFH könnte nichts mehr finden. Heute das gleiche wieder, bin auf der Autobahn mit Tempomat gefahren 120. Motorstörung an. Dann hat er etwas geruckelt und dann ging's mit 120 km/H weiter. Nach weiteren 40 km dann auf einmal keine Leistungen mehr und von der Autobahn gerade noch runtergerollt. Dann ging der Motor aus und Ruhe war. Wieder den ADAC gerufen. Motor startet auch nicht mehr. Der Kollege hat dann den Fehler wieder ausgelesen und wieder P244D. Nach einigen hin und her Motor startet wieder und weiter. Habe dann nach 50 km nochmal abgehaltenen. Motor aus und wieder an und siehe da Motorkontrolllampe wieder aus keine Meldungen mehr vorhanden.
Gibt es bei einem von Euch neue Erkenntnise dazu?
Gruß Seadog73
PS alles ohne Bluefin meiner ist noch original.
als normal ist das nicht.
fahre auch 235 45 18 conti 2 und da wackelt nichts.
vielleicht mal die Spurstangen prüfen. Bei mir war links vorn nach 30000 hin aber richtig. Die klapperte wie ein Lämmerschwanz.
Gruß Seadog73
also bei sommer und Winterreifen das gleiche Problem?
Denke mal es sind die Reifen. Wie ist den das Profil. Hast Du schon mal versucht vorn und hinten zu tauschen.
Gruß Seadog73
Kilometerstand und Baujahr?

Wieder einer von AH Beier?
Grüße Seadog73
das mit der Feuchtigkeit kann schon sein. Vorige Woche Samstag habe ich einen S-Max gesehen. Bei dem war unterhalb der Kamera ein ca. 8cm breiter Streifen auf dem Lack. Es sah aus als würde da permanent kalkhaltiges Wasser herrauslaufen. Als ich den Besitzer darauf ansprach sagte er mir keine Ahnung wo das herkommt. Mit der Kamera hatter er aber nie Probleme. Habe leider kein Foto gemacht.
Mit der Feuchtigkeit kann ich mir das aber jetzt alles sehr gut vorstellen. Die Frage ist nur wo sie herkommt?
Gruß Seadog73
vor ca. 6 Wochen neuer Stecker und ein Software Update.
War dann auch bis Montag störungsfei. Würde aber sagen daran liegt es nicht.
Gruß Seadog73
also ich habs mal getestet.
Rückwertsgang rein Bild da wie es sein soll. Dann Kofferraum auf zu (immer wieder), an der Verkleidung geklopft alles super. Bild immer da wie es sein soll.
Mal sehen wenn sie das nächste mal ausfällt dann baue ich die Verkleidung mal ab.
Gruß Seadog73 

Hallo
Ich hatte mal Fotos von technobase. Kann sie aber leider nicht mehr finden. Vielleicht stellt er sie hier noch mal online.
Gruß Seadog73
Ps vor 6 Wochen wurde bei meinem der Stecker erneuert und neue Software aufgespielt. Gestern wieder flackerndes Bild und totalausfall.
Man könnte den DPF doch auch in einen Wärmeofen stecken und bei 600°C eine Weile "backen".
Müsse den Ruß dann doch auch in Asche umwandeln oder?
Gruß Seadog73
Beim Filterwechsel?
Gruß Seadog73
@matscheider
haltet Ihn er hat mein Auto gestohlen........... 
Spaß beiseite habe den gleichen tolle Farbe tolle Ausstattung. Gute Wahl
Gruß Seadog73
PS: zu 1. ist bei meinem auch so. Euro 5 sei Dank. ![]()