Danke euch. ![]()
Leider passt die Cliplänge durch die Änderung der Musik jetzt halt nicht mehr zur Audiofile. War ja alles auf das Top Gun Main Theme zugeschnitten.
Aber als guter Kompromiss gehts denke ich trotzdem durch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke euch. ![]()
Leider passt die Cliplänge durch die Änderung der Musik jetzt halt nicht mehr zur Audiofile. War ja alles auf das Top Gun Main Theme zugeschnitten.
Aber als guter Kompromiss gehts denke ich trotzdem durch.
Nachdem es gestern etwas Schwierigkeiten mit der Veröffentlichung gab (wegen Urheber Gedöns und so) hab ich hier nun ne voll verfügbare Version von dem kleinen Story Video zur Diva:
Destiny Mondeo
Sehr gut. Könn ma wieder bissl fachsimpeln.
Da schlag ich dann mit ner ganzen Abhandlung diverser Fords auf.
Hat da schon eventuell wer geplant aufzukreuzen??
Für mich wirds defintiv ein Pflichttermin werden.
Falls du allerdings trotzdem eine verbauen wollen würdest, so gibt es hier eine Auswahl an verfügbaren Streben für unseren Mondeo:
Streben aus GB
Es steht zwar rein der 2,3l angeführt, nur rein von der Bauform und der Bodengruppe gibt es da keine Unterschiede.
OK Taste des BC's gedrückt halten und Zündung einschalten. Dann kommst ins Test Menü wo du mit den rauf und runter tasten durchblättern kannst. Dort stehen dann auch die DTC's drin.
Das hab ich aus nem polnischen Forum und mit Google übersetzt. Vielleicht dir das weiter:
=== DTC B10BB: 00-28 ===
Code: B10BB - Luftqualitätssystem
Status:
- DTC verändert sich in einer konstanten Störung - gelegentlich Fehler im Zeit des Befehls
- Kontrolllampe von der DTC ausgeschlossen
Modul: Heizung Lüftung Klimaanlage
Details der Fehlercodes
Mögliche Ursachen:
Kreis kurzgeschlossen nach Masse
offenen Kreislauf
Also laut posting 23 schon und er hat bzw. hatte ihn auch schon eingebaut nur keine möglichkeit das Teil zu aktivieren laut post 40.
Na vielleicht wirds ja jetzt was. *daumendrück*
Ich kann mir eigentlich solche Schäden nicht bei dem Kilometerstand vorstellen.
Also entweder ein verdammt gut reparierter Unfaller oder da wurde am Kilometerstand gedreht.
So nach langem kann ich nun wieder mal sagen:
UPDATE
Die sind zwar schon länger bekannt, aber ich habs sie hier in den Thread nie eingepflegt.
Also Samco Extreme Schläuche im LLK Bereich. Einbau war zwar etwas anstrengend und Anpassungsarbeit erforderlich, aber nach mittlerweile 500km is alles dicht und funktioniert wie es soll:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-v3-b156.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-v4-03f5.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-v5-8b40.jpg]
Und dann is seit heute mal ne gemoddete Firmware auf das Convers gewandert. Das jetzige Paket beinhaltet eine optische Anzeige der Einparkhilfe im Display und eine Digitale Geschwindigkeitsanzeige.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-vd-a5e0.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-ve-a016.jpg]
Später werden dann noch paar Features folgen. Speziell abgesehen hab ich es Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur, sowie hinweisen und Infos zum DPF bezüglich Regeneration und Status der Regeneration wenn läuft. Da is der Programmierer schon dran.
Und als kleinen Abschluss hab ich seit vorgestern ja nun ne Standheizung statt des Standard kraftstoffbetriebenen Zuheizers.
Die Reifendruckkontrolle wird demnächst wieder aktiviert werden, da ich die Sensoren erst bestellen und verbauen muss bzw. abschließend auf den TPMS Patch V2 für den vFl warten muss.
OK - Taste am Lenkrad drücken und Zündung einschalten (Nicht starten) Dann fängt er als erstes mit dem Gauge Sweep an (Zeiger gehen auf Endanschlag an) mit den Raus und runter Tasten am Lenkrad kannst dann die einzelnen Modi's durchgehen. Versions nummer findest unter dem EIntrag NVM Target ROM.
Habt ihr schon mal versucht in der Software bei der Geschwindigkeitswahl ne andere auszuwählen.
Auf der Seite, die im ersten Post verlinkt ist, stellt er die Geschwindigkeit auf 38400 ein und wählt dann das Auto aus.
Ich kann mir das als potenziellen Fehler vorstellen, da ich das von meiner arbeit her kenne, wenn wir mit mit SPS Steuerungen und BUS Systemen arbeiten müssen. Da muss oft die Geschwindigkeit konkret eingestellt werden, weil die AUTO Einstellungen immer nur Ärger machen.
Mach dann mal bitte Bilder. Mich würde nämlich interessieren ob das Glas bei denen auch smoked is oder ob das klar is. Auf den Ebay Bildern kommt das nicht so gut rüber.
Naja die Info kam von ihm so zwischendurch mit als ich per Mail paar andere sachen gefragt habe, wie was er eigentlich alles fürn vfl hat. Da stand dann bei einer Antwort dabei das die neueste Software eben die 1007 is.
Ich wollte dadurch ned ne Doppelbelastung schaffen.
Nix für ungut. ![]()
Anscheined gibts die Seitenblinker betreffend wieder ne neue Ausführung. Diesmal gleich mit schwarzem Gitter.
Neue Seitenblinker
Danke, genau die Info hab ich jetzt auch von Alexey bekommen.
Um genau so eine Info ging es mir.
Dachte ich mir doch, da ja das FL Convers anders ist und die 2 kleinen anzeigen für Tank und Temperatur nicht mehr hat.
Mir gings darum ob die aktuellen Versionen bei beiden gleich heißen?? Also z.B. die 1412 sowohl beim vFl als auch beim Fl verfügbar ist.
Is die Softwareversion bei vfl und FL gleich?? WEil im Custom Firmware Thema wird erwähnt das Alexey auf die 1412 updaten kann wenn gewünscht. Oder is die 1412 nur fürn FL??
Hab heute mal in auf die Softwareversion geschaut und ich denke die is veraltet. Auf meinem 12/09er vfl Convers is die Version 1007 drauf.
Liege ich damit richtig das da mal ein Update fällig wäre??