Update Convers + (aktuelle Auslieferung) bei uns auch möglich?

• Kurz gesagt vergesst diese Seite ... diese Infos dort sind Scheisse ...
    was und ob geht nur direkt am Auto mit Tester.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hab heute mal in auf die Softwareversion geschaut und ich denke die is veraltet. Auf meinem 12/09er vfl Convers is die Version 1007 drauf.

Liege ich damit richtig das da mal ein Update fällig wäre??

• ja weil es auch 1122 gibt.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Is die Softwareversion bei vfl und FL gleich?? WEil im Custom Firmware Thema wird erwähnt das Alexey auf die 1412 updaten kann wenn gewünscht. Oder is die 1412 nur fürn FL??

• Nein ist schon ein Unterschied von vFL zu FL

• Dachte ich mir doch, da ja das FL Convers anders ist und die 2 kleinen anzeigen für Tank und Temperatur nicht mehr hat.

Mir gings darum ob die aktuellen Versionen bei beiden gleich heißen?? Also z.B. die 1412 sowohl beim vFl als auch beim Fl verfügbar ist.

• Die aktuellste Convers-SW des vorFaceLift ist die 1007, eine neuere geht da nicht.
    Alex's Version für den vorFaceLift setzt auf der 1007 auf.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Danke, genau die Info hab ich jetzt auch von Alexey bekommen.
    Um genau so eine Info ging es mir.

• dann brauch ich ja nix mehr Fragen ... lässt mich aber erstma suchen ... und vor allem per PN und dann hier doppelt ... find ich ehrlich gesagt doppelte Arbeit für mich hier :rolleyes:

• Naja die Info kam von ihm so zwischendurch mit als ich per Mail paar andere sachen gefragt habe, wie was er eigentlich alles fürn vfl hat. Da stand dann bei einer Antwort dabei das die neueste Software eben die 1007 is.

Ich wollte dadurch ned ne Doppelbelastung schaffen. ;) Nix für ungut. :)

• hallo ich bin neu in dem thema und brauche hilfe.
    mein mondeo ist der vfl die neueste sw ist die 1007. wie prüft man ob die schon drauf ist?
    ist es dank alex möglich meinen mondeo dazu zu bringen das er ölstand und dieses schöne(cina) PDC bild anzuzeigen?
    wenn meine fragen schon beantworted wurden bitte ich um entschuldigung das nicht die gazen 15 seiten gelesen habe.

• China ja, Ölstand nein ;) (kommt vielleicht noch).
    Version prüfen: einfach im Test-Modus zum Eintrag NVM Target Rom blättern.

• OK - Taste am Lenkrad drücken und Zündung einschalten (Nicht starten) Dann fängt er als erstes mit dem Gauge Sweep an (Zeiger gehen auf Endanschlag an) mit den Raus und runter Tasten am Lenkrad kannst dann die einzelnen Modi's durchgehen. Versions nummer findest unter dem EIntrag NVM Target ROM.

• Hab mir letzten Freitag mal die aktuellste Software für das Convers+ (Baujahr 10/2010) aufspielen lassen - leider keine Temperaturanzeige am linken Rand zu sehen... :(

• jetzt muss ich mal so doof Fragen ... hast du vFl oder FL ? ....

• Müsste vfl sein, die ersten kammen im Dezember, soweit ich weiß.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Da er sich die Temperaturanzeige im Convers so wünscht, wird wohl keine Analoganzeige dafür vorhanden sein. Also hat er wohl einen FaceLift.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich glaube es ist ein FL - jedenfalls habe ich keine analoge Anzeige für Sprit oder Temperatur....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!