Also jetzt nicht mehr aussteigen
Beiträge von wsp
-
-
Stell mal die Sprache auf Englisch um. Damit probieren und zurück auf Deutsch umstellen. Sollte helfen.
-
- Hoh
im Forum
-
-
-
-
-
-
-
Toter Winkel Assistent. Im Außenspiegel leuchtet eine Led falls jemand in deinem toten Winkel ist.
-
Hast du denn Referenzwerte von vor dem Umbau?
Nur hinterher messen ist zwar preiswerter weil du dir eine Messung sparst, aber du weißt ja nicht was der Umbau dann effektiv gebracht oder nicht gebracht hat
-
Da verstehe ich das mit der MwSt nicht. Für dich dürfen hier keine Kosten entstehen!
So sehe ich das auch erst mal
Also ruf ich morgen erst mal bei der Werkstatt an und dann bei der Versicherung und schreib denen noch mal was.
-
Es gibt Neuigkeiten.
Gutachten erstellt, bei der Versicherung eingegangen und heute einen Schrieb von denen bekommen in dem die Reparaturkostenübernahme bestätigt wurde.
Allerdings ohne den Mehrwertsteuer Anteil und kein Wort von der vom Gutachter bezifferten Wertminderung und Nutzungsentschädigung.Ist das normal so?
Komisch finde ich auch, dass die mich nach meinen Bankdaten fragen. Immerhin habe ich doch eine Abtretungserklärung in der Werkstatt unterschrieben und die rechnen doch direkt mit der Versicherung ab?!
Achsvermessung steht übrigens noch aus, die wird bei der Reparatur mit gemacht.
-
-
im Forum
-
Viel Spaß und allseits gute Fahrt!
-
Erstatz (nicht original) gibt's doch für nen Apple und ein Ei bei aliexpress - sogar mit bunten Ringen.
-
im Forum
-
-
Es werden doch bei Aktivierung immer alle Sensoren scharf geschaltet. Oder geht das etwa selektiv?