Beiträge von wsp
-
-
Ich bin fest der Meinung das er kurz "ping" macht wenn man sagen wa von 6°+ auf 4°+ kommt.
Es kommt ein aktustisches Geräusch wenn die Schneeflocke kommt. Zumindest kam das im letzten Jahr noch
-
Nein, das ist nicht möglich. Schau mal im talkford Forum. Die haben auch schon mehrfach gesucht. Das ist wie mit der Coming Home Funktion. Die ist auch fix. Man müsste die Werte innerhalb der Firmware des BCM anpassen. Da läuft der Timer.
-
Wenn man mit lauterer Musik fährt hört man es ja eh nicht. Da der Innenraum ansonsten recht ruhig ist hat es mich einfach massiv gestört.
-
-
-
im Forum
Aus welche Ecke genau kommst du denn? Und wie immer:
-
Ab heute ist es wieder ruhig im Lenkstock - und diesmal komplett. Der Bienenstock ist ausgezogen. Der neue Lüfter ist so leise, den hört man gar nicht mehr.
-
-
Warum auch. Unwichtige Details.
-
Steht in meiner BA auch so drin. Von der Schraube steht da blöder weise nichts... das sieht man erst wenn man etwas mit Nachdruck rausgeschoben hat und dann das Gehäuse mit der Schraube hin ist - hält aber auch ohne die Schraube fest ...
-
Da unser Marc seinen Posteingang ja ignoriert (wahrscheinlich nur meine Nachrichten
) hier noch mal die Frage in die Runde:
Hat jemand eine Teilenummer des Lüfters bzw. der Lüfter-Sensor Einheit für mich (BJ 06/2011) oder kann sogar noch eine günstige Bezugsquelle nennen?
Nachdem es jetzt kälter geworden ist habe ich wieder lautere Geräusche im Innenraum... und würde dann wohl doch den Lüfter tauschen. Die Sache mit den Rasterbänden scheint ja nicht mehr zu helfen. Nachdem der Rest im Mondeo einigermaßen geräuschlos ist (zum Glück) fällt das halt schon störend auf...
EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
. Der weltbeste Moderator hat geantwortet. Liebe Mitbetroffene, hier ein Vorschlag für die Bezugsquelle und die Teilenumemr: http://www.carparts-pros.com/page_1_3.php#oeformo Nummer: 1764020
-
im Forum und viel Spaß mit dem Neuerwerb
Mit dem Baujahr hast du ja echt einen der letzten MK4s bekommen, die vom Hof gerollt sind.
-
Wo bist du denn so im Osten von Hessen unterwegs?
-
-
Ging schnell von der Bestellung bis zur Lieferung. Aber Achtung, das kommt als Einschreiben - also entweder zu Hause sein oder bei der Post abholen.
-
Warum bestellt ihr euch die nicht einfach!?
-
Meine sind gestern angekommen. Schauen gut aus. Die mittleren Stege habe ich rausgeschnitten. Somit liegen jetzt alle Matten einzeln.
Wenn man die nicht schneidet passt es ja auch nicht, dann sind sie etwas zu lang und wellen sich an den Stoßkannten
Ich habe sie in weiß geholt. Die Schrift und weißen Linien scheinen im Dunkeln zu leuchten. Konnte das aber mangels Zeit noch nicht verifizieren.
-
Kannste doch auch im Winter wechseln. Kleine Runde drehen und der Motorraum ist gut beheizt und das Plastik ebenfalls
-
Das liest sich fast wie ein Reset des IPC von der Beschreibung her.