Beiträge von wsp
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endeo
Vielleicht solltest Du deinen Kommentar lieber noch mal editieren - sowas schreib ich doch nicht in einem öffentlichen Forum wo es für jeden sichtbar ist... -
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im Forum und viel Erfolg beim Instand setzen
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Sprunggelenkstange
Marc, das solltest du doch eigentlich kennen:
Das Teil sorgt dafür das der Mondeo beim Abwürgen nach Vorne und nicht nach Hinten hüpft.
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Das Dröhnen ist weg wenn du kein Gas mehr gibst?
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seid ihr nicht der Meinung das der mit der 1600 Maschine überfordert ist,bei der Gewichtsklasse?
ihr habt mir ja gute Autos aufgezeigt,aber da ich fast in der Hauptstadt wohne ist das alles nen bisschen weit zum ansehen
ausserdem sind die Autos hier teurer als bei euchDefinitiv nicht. Schau dir mal an was das Aggregat im unveränderten Originalzustand an Drehmoment erzeugt und wie groß das nutzbare Drehmomentband ist. Der Mondeo ist Mit dem Motor sicher kein Rennwagen. Dafür hat der Mondeo für die bereitgestellte Leistung einfach zu viel auf den Hüften Aber er treibt den Großen ordentlich und souverän an. Der Mondeo ist mit dem 1.6 EB sicher nicht untermotorisiert.
Und das die Autos bei dir teurer sind als bei mir halte ich mal für ein Gerücht
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Generell schadet es nicht alle elektronischen Verbraucher zu deaktivieren. Angefangen vom Radio (sollte selbstverständlich sein) bis hin zum Abblendlicht, Lüftung oder auch Innenbeleuchtung oder gar so Sachen wie Sitzheizung/Lüftung etc.
Beim Laptop sollte möglichst alles unnötige deaktiviert sein. Unnötige Hintergrundprogramme, Virenscanner/Firewall, Bluetooth und WLAN, Displayhelligkeit moderat einstellen, ggf. Musik / Videos im Hintergrund stoppen. Eben so dass im Fehlerfall der Akku länger als die eigentliche Aktion durchhält. Und ganz wichtig: Standby / Ruhezustandsmodi deaktivieren. Nicht dass der Rechner durch 15 Minuten ohne Eingabe plötzlich in den Standby geht.
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Die Autobatterie ist gemeint. Dein Laptop muss natürlich auch lange genug durchhalten!
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So wie Marc es beschrieben hat.
Ansonsten fahr zu Carglass Die machen das i.d.R für Umme und killen auch keine Clips.
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Hast du das Poltern auch wenn du sehr untertourig im 4/5/6 unterwegs bist und dann richtig aufs Gaspedal trittst?
Fühlt sich das Gaspedal wenn du die Probleme hast weich oder weicher an als im Problemlosen Zustand?
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen auch wenn die Motorkontrollleuchte ausgeblieben ist?
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Das original DAB Modul findest du hier im Forum inkl. der Scherenzeichnung wo es verbaut wird. Das war aber soweit ich weiß Geräte und baujahrabhängig. Schmeiß mal die Suche an.