Grüße aus dem Sauerland

• Hallo Leute

Ich freue mich wieder einen Mondeo zu fahren.
    Nach kurzer Pause habe ich mir einen 2.5 er gegönnt.
    Früher habe ich einen mk3 auch 2.5 gefahren. War immer zufrieden, und hoffe das mein neuer genauso zuverlässig ist.

Hab schon einige Beiträge gelesen, und finde dieses Forum einfach toll. :)

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21928022dk.jpg]
    Grüße an alle

Einmal editiert, zuletzt von Nenad (16. Mai 2015 um 18:57)

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Viel Spaß mit dem 5 Ender! :picssonstnix:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ bei uns und viel Spaß mit dem Mondi :)
    Wie fährt er sich denn im Vergleich zu deinem alten 6 Zyl? Dürfte eigentlich in den Fahrleistungen dem MK3 2.5 deutlich überlegen sein oder?

• Danke euch für das willkommen :thumbup:
    Dermon4
    Ja das ist schon ein anderes fahren, deutlich mehr Drehmoment.
    Habe noch den direkten Vergleich, da der alte Mondeo noch in der Familie ist.

• Hallo Nenad, _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und mit dem 5- Ender :thumbup:

Gruß Franky

• Habe noch den direkten Vergleich, da der alte Mondeo noch in der Familie ist.

Ach so! Prima :thumbup: Dann wünsch ich doch bei der Gelegenheit natürlich auch mit diesem Wagen gute Fahrt :thumbup:

• _Welcomehier142_ bei uns! 2,5er mit ohne Optik-SchnickSchnack = Wolf im Schafspelz = :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!