Wie willste denn das machen? Bzw. wie hast du dir das vorgestellt?
Beiträge von wsp
-
-
Coming Home hat er doch schon (also meiner) - einfach bevor Du aussteigst das Fernlicht anmachen. Leuchtet dann noch ca. 20-40 Sekunden und geht aus.
Ich meine den Timeout kann man in der CCC einstellen, kann aber gerade nicht nachschauen.
-
Das glaubt dir doch eh keiner (mehr)

-
im Forum 
-
und dann kommt der Schnee

Hier ein kleiner Ausblick auf die kommende Woche:
Jahrhundertwinter in Hessen. So viel Schnee gab es seit Beginn der Wetteraufzeichnung im März nicht mehr. Bei eisigen Temperaturen von bis zu -20°C und mehr als 70cm Neuschnee in der Nacht kam in ganz Hessen der Verkehr zum Erliegen. Der Winterräumdienst ist im 3-Schichtbetrieb unterwegs um den Schneemaßen Herr zu werden.

-
Ach komm schon Marc, warum sollten die Chinesen denn überhaupt etwas kopieren?

Haben die noch nie gemacht. Noch nie! Gerade die Chinesen! Die würden doch sowas nie machen

-
Sieht echt gut aus. Löst irgendwie diesen haben wollen Gefühl aus

-
im Forum und viel Spaß mit dem Dicken 
-
im Forum 
-
Meinst du das macht einen großen Unterschied ob da ne Linse davor ist oder nicht? Nett aussehen tuts da bestimmt auch

Ich finde den Unterschied zwischen den M-Tecs und z.B. ner Nightbraker ja schon groß was die Ausleuchtung angeht.
Aber die M-Tecs lassen in Sachen Ausleuchtung die LEDs aus dem Video ja weit, weit hinter sich...
-
Das ist aber nicht nett wenn du das so schreibst

-
Wartet einfach ein paar Wochen und schaut dann auf eBay

Bis dahin manuell switchen

-
Genau das ist der Punkt! Eine H7-Glühlampe ist technisch betrachtet eine punktförmige Lichtquelle mit kugelförmiger Abstrahlung und im Scheinwerfer wird ein Teil dieses Lichts durch den Reflektor umgeleitet und dem direkt nach vorne abgestrahlten Teil hinzugefügt.
Die einzelne LED strahlt jedoch konstruktionsbedingt nur in eine Richtung ab und ist daher für die meisten konventionellen Scheinwerfer ungeeignet, da meist weder der korrekte Abstrahlpunkt für Linsen oder Streuscheiben getroffen wird, noch der Reflektionsanteil zur Verfügung steht, um eine adäquate breite Ausleuchtung zu erzielen.
OHHier kann man die Bilder zu OHs Ausführung sehen.
Gerade der Vergleich der Ausleuchtung zeigt ganz deutlich, dass das gar nix taugt - so nett das auch aussieht
-
im Forum 
-
im Forum! -
@Ghostrider76
Da ist doch eine runde Blende auf der rechte Seite der Lenksäule, an der Stelle wo man reg. den Schlüssel reinstecken würde..
Dahinter befindet sich doch ein "Zündschloss" - auch beim Keyless Go.
-
Bist du 100% sicher, dass es aus der Ecke und nicht aus der Mitte kommt?
Ansonsten einfach noch mal die komplette Kofferraummulde leer räumen und leer damit fahren. Vielleicht hilft das beim Einschränken der Geräuschquelle.
Die kleine Antenne im Styropor bei den Rücksitzen ist es nicht, oder? Also Antenne + Kabelführung. Die Plastik-Verkleidung, die vor der Kofferraumverriegelung entlang läuft ist auch fest? Bei mir war mal ein Teil der Verkleidung der Kofferraumtür locker - hast du die schon auf korrekten Sitz geprüft? -
-
Wirklich schade :-/ Definitiv ein Held meiner Kindheit

Also gibt es wohl doch keine ST / Fringe Fortsetzungen mehr :-/
-