Muß ich das verstehen. Zuviel Salz ist schlecht für den Körper und Bananen esse ich kaum.
Ein "bisschen" mehr Salz eben ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMuß ich das verstehen. Zuviel Salz ist schlecht für den Körper und Bananen esse ich kaum.
Ein "bisschen" mehr Salz eben ...
Ossi: Die Banane ist quasi ein LKW voll Salz ![]()
Ich mag diesen Prozess wenn man beginnt die Mitglieder im Kopf analog der hier beschriebenen Typen zu kategorisieren ![]()
---> Wir brauchen mehr Bananen ![]()
Wohl nicht los, sondern eher aus ![]()
Ich denke da ist so ziemlich alles überflüssige geschrieben worden - nur die Lösung für die eigentliche Frage bzw. Problembehebung für den TE nicht - hat sich ja dann von selbst erledigt (vielleicht) 
Gut kombiniert
Wobei ich mangels WA nicht weiß ob es da nicht weiter ging ![]()
Na komm, so viele Threads sind es von gestern ja nicht ![]()
Die haben das einfach ausgewürfelt ![]()
Und gleich klingelts bei Marc an der Tür und das stehen zwei in schwarzen Anzügen und blitzdingsen ihn weil er hier die perfiden Geheimnisse von Ford ausplaudert ![]()
Habe jetzt übrigens ne neue Kennzeichenbeleuchtung drin.
Die erste Bestellte passte nicht (Stecker bzw. Kugelform am Stecker zu groß), die Helligkeit war ok.
Heute kam dann die andere bestellte Version an. Die passt perfekt, ist aber ne ganze Ecke heller. Eigentlich schon zu hell. Der komplette Bereich hinter dem Heck wird ausgeleuchtet - wie in dem Video
- da kann man auf die Rückfahrtleuchten komplett verzichten ![]()
So am Freitag gehe ich zu meinen " Lieblingshändler " und fahre Probe. Hatten nur einen 150PS Diesel da. Aber egal.
Bin mal gespannt wie dein Empfinden gegenüber dem 1.6er Ecoboost ist. Hast du eigentlich das Bluefin drauf oder ist deiner "Standard"?
Gibt das dann bei Dauernutzung Abdrücke im Material?
Seitenwand - auf dem Boden ist da nichts.
Da ich Angst habe und mich persönlich bedroht fühle schreibe ich jetzt lieber hier weiter
Hier bin ich bestimmt in Sicherheit, weit weg von dem bösen, verstörenden Post mit den bedrohlichen Äußerungen.
Und wenn es dann doch passiert lieber hier in der Laberecke als einem Post, in dem es eigentlich um schwere Gänge geht ![]()

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Was hast du denn für ein Problem?
@eMKa425TMicha
Das frage ich mich allerdings auch gerade? Gehört das jetzt zum "guten Ton" oder versuchst du jetzt hier neue Umgangsformen im Forum zu etablieren?
Auch wenn Du dich hier vielleicht angegriffen fühlst wäre mit etwas Abstand ein wenig Selbstreflektion angebracht. Wie auch immer die Sprüche hier gemeint sein sollen, das wirkt auf unbeteiligte leicht befremdlich. ![]()
Vielleicht wäre ein Chat genau für solche Belange das richtige
@Marc, dann kann sowas bei Bedarf bilateral geklärt werden und müllt das Forum nicht zu. ![]()
Lies doch mal ggf. hinterlegte Fehlercodes aus.
im Forum ![]()
Die Info zum RCM könnte ja auch nur für die Focus Basis gültig sein. Vielleicht findet jemand ja mal ein ordentliches Changelog ![]()
Folgendes stammt aus einem polnischen Forum, wurde dort wohl manuell von russisch auf polnisch übersetzt und dann von Google Translate auf Deutsch übersetzt. Da bleibt nicht mehr viel übrig:
Irgendwie (funktioniert ein paar Dinge mit dem Focus RS mk2 - wird morgen zu überprüfen).
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Änderungen:
- Added Zusammenarbeit mit AWD (S394 Plattform)
- Hinzugefügt Pumpen der Bremse Verfahren Modul ABS / ESP (Plattformen C307 / C214 / C394)
- Added Möglichkeit, As-Built-Konfiguration PCM (Plattform C307 / C214 / C394) herunterladen. Bitte lesen Sie alle Informationsmeldungen.
- VID-Blockkonfiguration in das Feld "Land" hinzugefügt (Plattformen C307 / C214 / C394)
- Hinzugefügt Firmware-Module Quizzer SWE10-00356-025F00 Visteon ESU-121 (Plattformen C307 / C214 / C394) (Dank Alega67 (ffclub.ru))
- EDC16C34-5 Block ist in zwei geteilt
- EDC16C34-5.101 und EDC16C34-5.110, denn es stellte sich heraus, dass sie in unterschiedlicher Weise genäht. Tabelle Firmware wird auch entsprechend aktualisiert. (Platform C307 / C214) (Dank lisii26 (ffclub.ru))
- Hinzugefügt wurde die Möglichkeit, die Firmware Quizzer Getrennt von der Haupt-Firmware zu schreiben (Plattformen C307 / C214 / C394)
- Auf die Möglichkeit der Zurückwiederspar offen die Firmware im Format BIN, um die Firmware auf die neue VID -Block zu retten (Plattformen C307 / C214 / C394)
- Added Reset-Befehl nach der Installation der neuen Adaptergeschwindigkeit (Sitzung hier diese kennzeichnet)
- Überarbeitung der zentralen Konfigurationsoption "Fernbedienungstyp", um CZ Charakter als alter (FF2) und dem neuen (FF3) Probe zu verwenden (CD34x Plattformen)
- Hinzugefügt ein weiteres Block RCM, an der MS-CAN, die Unterstützung Fahrzeuge bis 2011 an (Platform CD34x)
- Behoben: Fehler beim Lesen der Modulinformationen Bei der Arbeit mit der Plattform CD34x
- Fehler behoben, der verursachte Unfähigkeit, Firmware-Modul Bosch ME9.0 C307 (225/305 2.5T Motoren Ford Focus ST / RS) im Fall von Flash-Speicher zu schreiben, wenn sich für die Gewährung der Erased (dank J_Bravo98 (ffclub.ru) Feste Auto und Mitmachen in Prüfung) - sicher befestigt Zugriffsmodule Bei der Konfiguration von Bluetooth * -19G488- * (Dank Gundick (ffclub.ru))
- Weitere kleinere Bugfixes
Alles klar? ![]()
Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum elmconfig ![]()
Version 0.2.16b wurde released und beseitigt die Kommunikationsprobleme die mit 0.2.15 Einzug hielten.
Das Runtimepack wird immer noch benötigt. Angeblich soll jetzt auch der Zugriff aufs RCM Modul möglich sein. Das habe ich selbst aber nicht getestet.
Bezugsquelle: http://civil.iffc.ru/ELMConfig/ELMConfig.zip
Released am 23.02.2015 - also brandneu.
OT: Für alle Apfeljünger: FORSCAN lite fürs iPhone/IPad. Läuft sehr gut - fast so wie die PC Version. Die dynamischen Monitore sind klasse. Getestet mit Wifi-Elm327 ohne Hs/Ms Schalter ![]()