Im sprach Chat mit can wäre das von gestern nicht passiert. Wo keine Eier da keine Hühner ![]()
Ich wäre für ein Chat und ich hab extra 3 mal gelesen lieber Marc das mein Handy nocht krüppel draus macht. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm sprach Chat mit can wäre das von gestern nicht passiert. Wo keine Eier da keine Hühner ![]()
Ich wäre für ein Chat und ich hab extra 3 mal gelesen lieber Marc das mein Handy nocht krüppel draus macht. ![]()
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre das von gestern dennoch passiert.....es wüsste nur jetzt keine sau....außer anwesende
Da könntest Recht haben.
Mal so nebenbei.
Bei uns im Motorradforum kam auch jemand auf den Trichter mit einer Notfallgruppe auf Wa. Wir haben ganze 129 Postings gehabt und dann gab es eine entsprechende Gruppe. Nachdem diese erstellt wurde haben wir schon Angst gehabt das sie sofort rappelvoll ist (max 100 Teilnehmer) aber wie vorausgesehen hat sich dann, als es los ging ein Grüppchen von 6 Usern eingefunden und damit ist diese Wa Gruppe nach 2 monaten zu Grabe getragen worden. ![]()
Deshalb haben wir ne Hamburger Whatsapp gruppe aufgemacht wo nicht so viel scheisse gepostet wird, was marc^^?!!
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre das von gestern dennoch passiert.....es wüsste nur jetzt keine sau....außer anwesende
So nach dem 5ten Andeutungen dass Gestern irgendwas hochgekocht ist (wahrscheinlich nicht nur Milch...) Jungs entweder Budder bei die >Fische in nem Thema in der Laberecke oder verschont bitte die nicht Whatts Apper mit kryptischen Andeutungen etc.
Danke ![]()
Na komm, so viele Threads sind es von gestern ja nicht ![]()
KEine AHnung bei so Andeutungen gehe ich von der ominösen Whatss App Gruppe des Forums aus und nicht dass es hier im forum gekracht hat
ich such da nicht in jedem Thema rum sondern nur da wos mich interessiert.
Insofern sollte es hier passiert sein
Mea Culpa ![]()
Gut kombiniert
Wobei ich mangels WA nicht weiß ob es da nicht weiter ging ![]()
FRagen wir Spiky? Ach na damit treten wir sicher wieder was los... ![]()
In WA war Ruhe.
Wohl nicht los, sondern eher aus ![]()
Ich denke da ist so ziemlich alles überflüssige geschrieben worden - nur die Lösung für die eigentliche Frage bzw. Problembehebung für den TE nicht - hat sich ja dann von selbst erledigt (vielleicht) 
KEine AHnung bei so Andeutungen gehe ich von der ominösen Whatss App Gruppe des Forums aus und nicht dass es hier im forum gekracht hat
ich such da nicht in jedem Thema rum sondern nur da wos mich interessiert.
Insofern sollte es hier passiert sein
Mea Culpa
Also ich habe ja den Thread auch nicht direkt mitbekommen, erst später....habe ihn anschließend durchgelesen...so zur Belustigung auf Arbeit mal eine ganz angenehme Abwechslung
An alle beteiligten *scnr*
Schön das du es lustig fandest.
was ist scnr?
bevor es nu wieder anfängt .... CUT ....
es gibt jetzt zwei Alternativen
entweder per PN wenn einem was nicht passt zum Thema, oder einer ( welche ) muss halt Konsequenzen ziehen, nur ich habe auf dieses Thema nicht noch wochenlang Bock jetzt !
also Thema IRC, Chat und Co ... was aber schon beantwortet ist oder halt bisschen blödeln ... Rest nicht mehr
Danke 
*hust*
Moderator nicht Admin *hust*
Das wissen wir nicht wirklich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!