Nach dem selbst rum fummeln in der Software fangen nun die Probleme mit Sachen an die dann nicht mehr richtig funktionieren.
Bald werden dann die ersten kommen und schimpfen dass Ford Schuld ist.........
Zum einen lassen wir fummeln
und zum anderen ist soweit ich weiß nichts von Alex an der Funktion fürs die Tankanzeige geändert worden. Sprich der Teil der Firmware entspricht zumindest beim FL der Standard Firmware auf Basis 1412. Am Standard geändert wurde zum Beispiel das reagieren des Convers auf den Lichtschalter. Hier wurden dann wirklich Standard Funktionen verändert.
Aber natürlich hast Du recht wo gehobelt wird fallen Späne und es ist nicht unwahrscheinlich, dass es eben dann auch bei Standardfunktionen mal zu Problemen kommen kann wenn diese modifiziert werden.
Bis jetzt hat Alex jedenfalls alles an Feedback dankend aufgenommen und die Dinge zügig gefixt. 
Und natürlich ist Ford schuld. Wären die Änderungen, die Alex anbietet, im Convers drin müsste sie keiner selbstständig nachrüsten
Und zumindest ich bin wirklich froh das es jemand gibt der das macht und anbietet und eben nicht im stillen Kämmerlein sitzt und den Rest der Welt nicht dran teilhaben lässt. Denn eins steht ja jetzt schon fest: Von Ford haben wir für's Convers keinen großen Wurf mehr zu erwarten. Dem gegenüber stehen viele gute, umsetzbare Ideen die ein normales Convers meiner Meinung nach definitiv aufwerten. Natürlich braucht man die alle nicht unbedingt, aber wenn man sie haben kann und das Risiko überschaubar ist...