Beiträge von Janni70
-
-
Hey Hammerit aus der Dose ist nichts, du gehst da leider falsch dran, warum weil es unter dem Hammerit weiter gammelt erst den groben Rost weg schleifen dann mit rostblocker drauf und dann erst Hammerit. Ich gebe noch ein Schritt weiter und mache dann noch Unterbodenschutz drauf und dann noch Wachs.
-
Alles gute zum Geburtstag ?
-
Herzlich willkommen
-
-
Willkommen und viel Spaß hier.
-
Alles gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit hoffe du hast dich reich beschenken lassen
-
-
Guten Abend zusammen ich habe dieses Geräusch auch , mein Mechaniker meint der Klimakompressor gibt langsam den Geist auf , dass quietsch Geräusch kommt bei mir auch wen ich NUR die Klima einschalte . Wen ich die Klima aus habe ist es nicht da .
-
Guten Abend zusammen habe mir ein Pumpkin 9.0 erworben ,finde einiges kurios wie zb rückfahrkamara wird links angezeigt obwohl rechts eingebaut und wie funktioniert das mit dem navi Karte ist drin aber funktioniert nicht was muss ich machen ?
-
-
-
?hahahaha ich finde sowas Mega lustig
-
Alles klar wen ich mal Zeit habe, melde ich mich bei dir vielen Dank .
-
Guten Abend ja ich habe es es funktioniert bei mir nur nicht dead
-
Guten Abend zusammen ich glaube ich bin da mal raus,
dass es so schwierig ist oder sein würde hätte ich nicht gedacht trotzdem vielen Dank an alle . Da muss ich mir wohl ein anderen Projekt widmen .
-
War es schwierig ? Mensch hättest doch mal ne Anleitung dazu gemacht.
-
Okay , schade das es noch keiner versucht hat trotzdem danke wen ich mal beim Verwerter bin baue ich einfach mal alles dazu aus.
-
Bzw. was müsste ich alles Schlachten um es Fuktionstüchtig zu machen ?
-
Okay wie schaut der aus ?