Grüße aus dem Tal

• Hallo zusammen,

nach Ewigkeiten dann auch mal meine Vorstellung :rotwerd:

Ich bin der Simon, 28 und komme aus Wuppertal.

Beruflich bin ich, nach einem kleinen Ausflug in der Windkraft, in der Kölner Automobil Industrie unterwegs.

Meinen Mondeo hab ich 2016 mit 185tkm gebraucht günstig erstanden und inzwischen gut 100tkm gefahren (ohne nennenswerte Probleme).

Am Fahrzeug versuche ich möglichst alles selber zumachen (ggf. mit einem befreundeten KFZ-Schrauber+Bühne+ Forum :thumbup:).

In dieser Zeit habe ich neben diversen Inspektionen gemacht:

-Bremsen rundum

-Neues Fahrwerk (Bilstein B4 + Eibach Pro-Kit + 20mm Distanzscheiben pro Rad)

-Haubenlifter

-2x Rückleuchten getauscht + 3te Bremsleuchte abgedichtet

-S&C- Modul getauscht

-SItzheizungsschalter getauscht

-1x Injektor undicht ->Dieselgeruch im Innenraum (musste ich machen lassen)

-...

Ansonsten läuft er wie ne 1, ich hoffe das bleibt auch noch die nächsten Jahre so.

Wünsche allen ein pannenfreies und erfolgreiches Jahr!

992877.png Powermod Stage 1 / MAD-Federn / Bilstein B4 / 20mm H&R Platten / Dark Ice Haubenlifter / TiTs-Grill

Einmal editiert, zuletzt von smomtb (21. Mai 2019 um 07:37)

• _Welcomehier142_ Simon!

Gruß Kalle

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Na da hast du ja schon einige Kinderkrankheiten bekämpft. Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo und herzlich Willkommen

• Danke!

Das ist er mit den originalen, 17'' grau gepulverten Winterfelgen :)

Nachtrag zu 'was ich alles gemacht hab':

-AHK nachgerüstet

-Xenon Brenner getauscht

-TitS-Grill nachgerüstet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!