Guten Abend zusammen wär von euch hat erfolgreich den Startknopf nachgerüstet ? Wäre über jede Hilfe Dankbar würde alles vom Verwerter bekommen was brauche ich alles dafür ? Vielen Dank schon mal .
Beiträge von Janni70
-
-
Kein Problem werde sie auch um lackieren, aber der Chromring sollte schon so bleiben mag es wen alles irgend wo stimmig ist.
-
Vielen Dank für eure Mühe, Ford hat das selbe gesagt geht nur komplett kaufen ich könnt kotzen .
-
Guten Abend zusammen,ich suche den Chromring vom Nebelscheinwerfer vfl . Hat einer eine Idee woher ich sie bekomme? Vielen Dank
-
Ja man kann es ja selber einstellen nur ich brauche ein paar Daten dazu in mm zB Motorhaube zum kotflügel oder Scheinwerfer zur frontstossstange .
schade das es hier noch keiner nach gemessen hat. Kann bestimmt nützlich sein!
-
Ja habe ich mir auch gedacht nur bei uns fahren so wenige rum und was soll der Besitzer dann Bitteschön denken wen ich sein Mondi betasche und Vergleiche.
-
Guten Abend zusammen bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich habe das Gefühl das die Spaltmaße an der Frontstoßstange immer größer werden. Hat da wär eine genaue mm Angabe zB von allen Spalten der Karosserie ich finde hier im Forum nichts. Und mit Bilder zu vergleichen ist gar nicht machbar habt ihr da ein Tip. Vielen Dank im Voraus dafür.
-
Ne echt ??? Ich dachte die sind überall anders