Guten Abend zusammen,ich suche den Chromring vom Nebelscheinwerfer vfl . Hat einer eine Idee woher ich sie bekomme? Vielen Dank
Ford Mondeo mk4 vfl ip Nebelscheinwerfer
-
- Karosserie
-
Janni70 -
23. Mai 2018 um 22:23
-
-
Welche Seite? Einen habe ich glaube noch liegen, weiss jetzt aber die Seite nicht. Die Ringe gibt es so nicht einzeln zu kaufen, nur komplette SW
-
Ist es nicht Wurst welche Seite? Weil gedreht würde es doch dasselbige ergeben, oder habe ich einen denk Fehler
-
Bin jetzt nicht sicher, ist schon eine Weile her das ich die umgebaut habe. Der Chromring ist auf alle Fälle auf einer Seite "ausgeschnitten", ob beide Kanten im gleichen Winkel sind weiss ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich dran denke schaue ich heute Abend mal danach.
-
Ich hab einen im Wohnzimmer stehen als Lackier Modell. Würde da sagen scheint so als wären die Winkel identisch.
-
Vielen Dank für eure Mühe, Ford hat das selbe gesagt geht nur komplett kaufen ich könnt kotzen .
-
Bei eBay bekommst die Ip nebler für 40.90€. Ich hätte meinen auch angeboten, aber hab meinen schon umlackiert
-
Kein Problem werde sie auch um lackieren, aber der Chromring sollte schon so bleiben mag es wen alles irgend wo stimmig ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!