Hallo,
Ich war bei den Reifenhändler, Reifen wurden neu gewuchtet, die Stellen wo die Felgen drauf kommen (auf der Bremsscheibe) gereinigt und siehe da kein wackeln mehr beim fahren. Ein problem gelöst.
aber...
nach der Achsvermessung bei Ford steht das Lenkrad minimal nach links, zieht aber bei beschleunigen noch rechts. Ich habe ihnen auch gesagt sie sollen das Fahrwerk prüfen weil ich so ein leichtes zittern/microvibration im Auto/Lekrad spüre (manchmal spüre ich zB auf der Ab als währen es Unebenheiten obwohl es keine sind) , nicht dass die Buchsen von Querlenker, oder von hinten die Längslenker fällig sind dann hat keinen Sinn die Achsvermessung.
Die haben die Achsvermessung (siehe Photo) gemacht und haben gesagt währe alles ok beim Fahrwerk.
Tja, das Problem bleibt noch.... Jetzt weiß ich nicht was ich weiter machen soll...
Bremsen sind es nicht(die Scheiben sind gleich warm und das Auto bleibt auf der Spur beim leichtes bremsen und Notbremse-habe ich letzte Nacht probiert), die hinteren Buchsen haben Risse und das Metall ist ziemlich verrostet-aber die Mechaniker haben nichts davon gesagt. Die vorderen habe ich nicht gesehen muss ich wohl selbst untersuchen, ich weiß nicht wo ich den Hebel tun soll um zu sehen ob diese kaputt sind.