Also nur was kleines, was man mir dann mit DPD, DHL und co nach Dresden versenden müsste. Würde 10€ Spesen + Versand per Paypal senden.
Beiträge von wirthi.m
-
-
Hi, ich hätte da gern was von einem eBay Kleinanzeigen Verkäufer ... nur der will nicht versenden.
-
Oder TK ohne SB ... das sind minimale jährliche Mehrkosten
Ich bin damit die letzten Jahre (u.A. Fortschriebentausch) immer günstiger gefahren als immer die SB zu berappen. -
Wer unbedingt heckantrieb will soll sich nen Bayern kaufen
Wenn dann besser als Allrad Fusion, focus oder wie immer ein "Nachfolger" heißt.
-
Schick, aber Darf man 235/35 auf dem FL überhaupt fahren? Hätten da nicht eher 235/40 drauf gemusst?
-
8000 ... also Wenigfahrer
-
Nach einer Saison auf 255/35 19 Goodyear Eagle F1 (Asymmetric) 3 sehen meine auch noch richtig gut aus
-
Na dann am besten gleich ne größere rein. Kasten ist ja groß genug. Ich fahre viel Kurzstrecken und hab jetzt auch schon die zweite drin. Ansonsten kann ich über den 2.0er auch nix negatives berichten. Hab allerdings auch den Schalter.
-
-
-
Richtig, warum macht ihr die Dinger immer ab? Selbst die Werkstatt und der TÜV fummelt die nicht runter. Auch der Wagenheber passt trotz Tieferlegung noch so drunter.
-
Dito Insbesondere im Sommer Wer schön sein will muss damit leben.
-
Da muss ich Norbert recht geben. Ich kenne selbst aus Fiesta-Zeiten und jetzt beim Mondeo mit Serie nur die mit dem beweglichen Ring - die auf dem Bild hab ich für die 19" etabeta als "Serie".
-
-
Um das ganze vielleicht mal richtig zu stellen!
Advanti Straycat
8.5x19 ET37
5x108Mit 9,5 ohne Änderungen und mit 225 könnt ich nicht glauben.
-
Er hat dir dir 9,5x19 et37 ohne Auflagen eingetragen???
-
Bei mir standen auch nur 255/30 im Gutachten der Felgen und ich habe die 255/35 eingetragen bekommen.
Macht da nicht immer so ein "Wunder" daraus. -
-
-
Gutachten sind nur eine "Grundlage" für die Abnahme. Eingetragen bekommst du was dem Gutachter vorgezeigt wird. Und wenn der ja sagt, dann freu dich.