http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…=page&from=user
Diewe Trina 8x18 mit 235/45 Contis TS830
seit Samstag drauf
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…=page&from=user
Diewe Trina 8x18 mit 235/45 Contis TS830
seit Samstag drauf
Und was willst du uns nun sagen? bzw. weshalb die bereits aussagearme Frage?
Ich hab da was bei Kleinanzeige gefunden, was der Verkäufer mir aber nich versenden will.
Vermutlich brandoberndorf?
Jemand hier aus der Nähe von 35647 Waldsolms???
Schöne Grüsse aus der City - vll. sieht man sich auf der Straße? MfG
Gut und günstig - dann 16" Stahlfelgen mit nicht gerade nem China-Reifen.
Ansonsten nach Belieben ... Gibt heute Leute mit sogar 19" im Winter.
Ich selbst hab die besagten 235/45 18 auf Serien-Alus.
Wartet ihr noch auf Ware?
Ja auf ein Paket, dass dreht im Zentrallager DHL in Bremen seine Runden und wird einmal täglich abgescannt, meist abends, aber kommt nicht bei mir an! RRR - Seit letzen Donnerstag mit angeblicher Zustellung am 17.07.15! Bin mal gespannt wann es ankommt oder mal weitergeleitet wird?
BA7 205/55 R16 (nur 1,6l Duratec) 6,5 J x 16 H2 ET 50 *
BA7 215/55 R16 (außer 1,6l Duratec) 6,5 J x 16 H2 ET 50 *
BA7 235/45 R17 (außer 1,6l Duratec) 7,5 J x 17 H2 ET 55 *
BA7 235/40 R18 (außer 1,6l Duratec) 8 J x 18 H2 ET 55 *
BA7 ab 8/2010 215/50 R17 (außer 1,6l Duratec) 7 J x 17 H2 ET 50 *
BA7 ab 8/2010 235/45 R18 (außer 1,6l Duratec) nur mit Lenkeinschlagbegrenzer 8 J x 18 H2 ET 55 *
BA7 ab 8/2010 235/40 R19 (außer 1,6l Duratec) nur mit Lenkeinschlagbegrenzer 8 J x 19 H2 ET 55 *
BA7 205/55 R16 M&S (nur 1,6l) 6,5 J x 16 ET 50 *
BA7 215/55 R16 M&S (außer 1,6l) 6,5 J x 16 ET 50 *
Wenn dir an allen Felgen vier normale radmuttern fehlen, fährst du garantiert auch keinen Meter?
Alternative ... Bei Kleinanzeigen eine zweite Basis besorgen?
Ich rate euch auch von Felgenschlössern ab - die Leute die die Felgen haben wollen machen euch u.U. Dann mehr Schaden!
Ich hab den Maxi cosi auf der base und die ist seit 8 Monaten drin. Hatte die seither nur 2 mal raus, aber mit dem isofix da null Probleme?
Kein schlechtes Angebot.
Gut ist ein Diesel, aber mir pers. zu viele km auf der Uhr!
Hat jemand hier so ein Teil im Einsatz. Wie siehts aus mit Wärmeentwicklung und damit der Lebensdauer des Prozessors oder anderer Bauteile in dem kleinen Gehäuse?
Hallo, wollt mal fragen was Ihr von den NUC PCs von Intel haltet? Ist für den reinen Office bzw Büroeinsatz gedacht. Hätte da an einen i3 gedacht mit SSD?
Kannst du definitiv sagen dass es nicht vom Auto kommt? Also mal mit einem testadapter oder andrem Hänger probiert?
ist aber z.T. auch den 19- Zöllern mit deutlich niedrigerem Querschnitt geschuldet.
Das war damit gemeint
@turbo
"Kurze harte Bodenwellen mag er nich so richtig, die merkt man deutlich. Kanaldeckel oder Fahrbahnabsätze merkt man deutlich.
Die Einparkhilfe vorn und hinten spricht auf Schrägen Flächen deutlich früher an
Gelegentlich setzen vorn die "Kunststofflappen" vor den Vorderrädern auf.
Bei Bordsteinkanten in Parktaschen muss man ein wenig Vorsicht walten lassen, wenn eine Spoilerlippe montiert ist.
Fazit: Es gibt ein paar Nachteile, ich würde es aber immer wieder machen, schon allein wegen der deutlich besseren Optik."
Dito ... Da bin ich voll deiner Meinung 😉
Nur bei mir kommen Fahrbahnunebenheiten noch direkter durch 😗
Da muss man beim 2.0 Eco aufpassen - da stehen falsche Infos bei eibach auf den Internetseiten.
Wie schon erwähnt, anderen Federn kaufen und einbauen. Ich Hatte das gleiche "Problem" mit dem sportline im kleinen 2.0er.
Soll heißen die für die schweren Motoren passen/müssen in den 203 & 240 PSer rein. Analog ist es beim pro Kit.