Die Oxigin 18 in 8,5x18 hat doch ne ET45!? --> Das bedeutet Du willst an der VA auf ET25 und an der HA auf ET20??? Ich glaube nach einhelliger Meinung hier ist bei 8,5 in der Breite bei ner ET35 das Ende erreicht. Oder Du machst was an den Radhäusern!
Beiträge von wirthi.m
-
-
Ich hab im Nov. 14 auch ne neue Scheibe über die HUK bekommen. Die Rechnung war aber nur 1.200€ ohne SB für mich! Wo nehmt Ihr die Mondpreise her?
Und ja sie musste gewechselt werden, da nach Steinschlag (am Rand) auf der Beifahrerseite (eigentlich reparabel gewesen) sie doch gerissen ist. Die Scheibe war binnen 3 Tagen bestellt und eingebaut in der Sachsengarage (Ford) Dresden. Sie hat auch das original Ford-Logo drin! -
Der ist schon lange von Band gelaufen
-
Laut einem Werkstattmeister von Ford bleibt abzuwarten, ob die Motoren beim MK5 Mondeo um den 2,3l Ecoboost erweitert werden!
Zitat aus dem Netz - neuer Ford Mustang!
"Im März 2013 wurde angekündigt, dass der ab 2015 erhältliche Ford Focus RS über einen 246 kW (335 PS)starken 2,3-Liter-EcoBoost-Motor verfügen wird. Der ab 2015 erstmals in Deutschland erhältliche Ford Mustang wird mit einem 2,3-Liter-EcoBoost-Motor erhältlich sein, der 227 kW (309 PS) leistet und über ein maximales Drehmoment von 407 Nm verfügt."
-
Auch auf die Gefahr hin Dummsinn zu verbreiten: Gab es das nicht auch beim Sony?!
Ja - hab die Kombination im TS - ich brauch kein festes Navi zu 90% im Jahr!
-
Die Serienbereifung in 235/40 R19 ist sowohl für die Tettstut in 8x19 ET43 als auch für die 9x19 ET43 freigegeben. Passender sind die natürlich für die 8 Zoll Breite, weil sie bei 9 Zoll sehr breit gezogen werden und das Felgenhorn noch mehr zu sehen ist als bei meinen 255/35 (die übrigens eigentlich nicht freigeben sind --> Sondereintragung mit Reifenfreigabe) - aber einige Leute finden das ja besonders toll (breite Felge + schmalster möglicher Reifen) - Ich bemerke zwischen Sommer und Winter ( 235/45 R18 ) bezüglich Spurrillen keinen wirklichen Unterschied. MfG Mathis
-
8x19 ET35 ohne Gutachten? - warum nicht gleich die 9x19 mit ET43? mit Gutachten! - Nur weil die bei ETABETA gerade als Aktion verkauft werden und etwas günstiger als die 9x19 sind?
-
Willkommen hier - echt geile Farbe - selten am TS anzutreffen.
-
Kommt gut rüber!
-
-
Auf die Sprüche habe ich gewartet
War doch zu erwarten!?
-
Da kannst Dich mit meiner Frau zusammentun!
-
Bezahlt doch die Versicherung??? (abzüglich eventueller Selbstbeteiligung) - also gleich ne beheize solar reflex rein!
-
-
-
-
-
... 255 glaub ich geben probleme beim tüv
gehen aber auch.
Aber bei 8,5 sind die 235er oder 245er die bessere Wahl!
-
Das Sportline ist erst seit ca. 8 Monaten am Markt erhältlich. - Von Ford wird offiziell nur das Pro-Kit angeboten. Entwickler des Sportline ist Deimann in Kooperation mit Eibach. Erhältlich ist das Sportline bei div. Vertriebspartnern von Deimann. Ich hab meins von divisoncar in Dresden (gekauft und einbauen lassen).
-
Wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, währe ich vorbei gekommen.