Beiträge von Mondeo Matze

@ Weazle : Schade aber kann man leider nichts machen! Klar werden wir tun :D

@ MONDI-Fan : Oh, mein Beileid :S aber umso erfreulicher das du trotzdem den Weg zu uns findest :thumbup: also ich weis ja nicht aus welcher Richtung du angeflogen kommst aber die Rimbachfarm ist etwa 5 Minuten von der A66 entfernt :burnrubber0:

- Mondeo Matze: 2
    - fatboyjens: 2
    - ford-olly: 3
    - Danismondeo: 1
    - Dermon4: 2
    - Mondi-Fan: 1
    - mondeomk4: 2
    - #Mk4Hashtag 1

- Merten:?

- Frankie-86
    - Weazle
    ... sind beruflich eingespannt , aber bestimmt beim nächsten mal wieder am Start ;)

wen wer sonst noch interesse hat einfach die Liste ergänzen _Welcomehier142_

jop habe ich gestern Mittag in Erfahrung gebracht ... mehrere Parkplätze in der Umgebung abgefahren und was passendes gefunden!
    Auch der Weg zum Restaurant ist nur mit einer "großen" Ampel versehen die uns eventuell trennen könnte aber das ist kein Problem.

so nun zum Vorab-Treffpunkt bevor es Gemeinsam zum Essen geht

Ich würde einfach mal 17 Uhr vorschlagen zum gemütlichen Smalltalk das wir dann so gegen 18 uhr gemütlich zum Abendessen in die Rimbachfarm fahren!!!

63628 Bad Soden-Salmünster
    Am Galgenbach 2

Das Ganze ist ein ehemaliger Aldi Süd Parkplatz der jetzt mehr oder weniger leer steht, da ist jetzt nur noch ein Evangelisations-Zentrums „St. Theresia von Lisieux" drinne also bitte keine Aldi Schilder suchen :D
    Hat einen vorteil wir sind alleine da auf dem Parkplatz und keine Einkaufswütigen Passanten um uns rum wie auf anderen Parkplätzen in der Umgebung!

okay ja klar wird gleich gemacht !!! zwar Schade aber kann man nichts dran ändern ...

Ich /wir freuen uns auch schon wieder :thumbup:

- ford-olly: 1
    - Weazle: 2 eventuell kurzfrisig dabei
    - mondeomk4: 2
    - #Mk4Hashtag 1

- Frankie-86; kann nicht, verbringt den Tag auf Arbeit

wen wer sonst noch interesse hat einfach die Liste ergänzen _Welcomehier142_

- mondeomk4: 2 + eventuell mit 2 anderen ???

- #Mk4Hashtag: ?

- Frankie-86; kann nicht, verbringt den Tag auf Arbeit

Gerade gändert ... hatte es nur noch nicht übernommen da du bei dir keine anzahl angegeben hattest :whistling:

Hi also hier wie angekündigt die Liste ich würde euch jetzt bitten euch einzutragen oder die Personen Zahl einzutragen damit wir im Restaurant Bescheid geben können!

- mondeomk4? Eventuell mit 3 anderen noch aktuell???
    - Frankie-86; ?

Bitte einfach die Liste kopieren euch Eintragen! Der besseren Übersichtlichkeits halber :dankeschild:

Hi also hier wie angekündigt die Liste ich würde euch jetzt bitten euch einzutragen oder die Personen Zahl einzutragen damit wir im Restaurant Bescheid geben können!

- Mondi-Fan:?
    - mondeomk4? Eventuell mit 3 anderen noch aktuell???
    - Frankie-86; ?
    - Weazle:?

Bitte einfach die Liste kopieren euch Eintragen! Der besseren Übersichtlichkeits halber :dankeschild:

Hey Leute,

mal was in eigener Sache...
    Wenn wer von euch an Ostersonntag noch nicht weiß was er anstellen soll und im Großraum Frankfurt unterwegs ist kann gerne mal bei uns am Ostersonntags treffen vorbei schauen!!!
    Jeder ist gern gesehen ;)

Die Letzten Jahre war es eigentlich immer in Alzenau , da wir aber von der Stadt die Genehmigung nicht mehr erhalten haben (auf Grund des großen Andrangs an Fahrzeugen) haben wir die Location geändert und das Rahmen Programm etwas verfeinert :thumbup:

Die Workx-Crew freut sich, euch dieses Jahr am Ostersonntag wieder ein geiles Treffen servieren zu dürfen.

Willkommen sind alle Marken und alle Styles, egal ob Oldtimer, US-Car, JDM-Import oder Euro-Tuner.

Es wird aufgrund der mit euch erreichten Größe nicht mehr in ALZ stattfinden, da das Industriegebiet schlichtweg zu klein geworden ist.^^

Darum findet es 2016 auf dem Parkplatz der Selgros (Fegro) in Rodgau statt, den wir Extra für dieses Event angemietet haben.

EINTRITT: 10€ pro Fahrzeug

Diesmal wird es für euch ausser dem "normalen" Saisonauftakt-Treffen auch ein Programm geben, welches wir momentan in den Details noch ausarbeiten.

Bisher haben wir für euch:
    - der bekannte Scenefotograf Pixxor.de wird vor Ort sein

- Car-Limbo/how low can you go?

- DB-Drag, professionell gemessen mit Termlab von einem deutschen Meister und Weltrekordhalter
    Kategorien mit Pokalen :
    3x Bis 1000 Watt
    3x Bis 2000 Watt
    3x Open End

- Show And Shine Pokale in Folgenden Kategorien:
    3x Best of Europe( Alles was aus Europa kommt)
    3x Best of Import (JDM,US-Cars usw)
    3x Best Old- & Youngtimer
    1x Beste Ratte
    1x Carlimbo Static
    1x Carlimbo Airride
    1x Originalstes Auto

- grosse VIP AREA (teils auch Überdacht)
    VIP-Bewerbungen bis zum 24.03 an:
    workx.bewerbung@gmail.com

- der Foodtruck von BurgerMeister Frankfurt sorgt für das leibliche Wohl.

- more to come

Sie sind Gewerbetreibender und möchten auf unserem Treffen ausstellen?
    Bitte ebenfalls eine Email an:
    workx.bewerbung@gmail.com

Es freuen sich auf euch:
    - Pixxor.de der Scenefotograf

- Wipa-Tec euer Profi rund um Felgenaufbereitung und Veredelung

- tiefgeschoss

- BimmelBuden Inc.

- LowMotion Germany

- JK-Engine-Performance Ihr Partener in Sachen Turboumbau und Leistungssteigerung

Und natürlich die Workx Crew

https://www.facebook.com/events/900951140003360/

Impressionen aus dem Jahr 2015:
    https://mk4-forum.denkdose.de/Klick%20mich

hmm ne der Parkplatz ist erstens wirklich sehr klein und zweitens muss man da bezahlen ...

Dachte eventuell an Bad Soden-Salmünster sind mehrere Einkaufsdinger beisammen ... ich denke mal einen Vorabtreffpunkt im näheren Umfeld zu finden ist das geringste Problem ... ich check da mal die Lage ;)

AAAAAAlso....

um jetzt mal Licht ins Dunkle zu bringen, ich dachte da an folgende Lokalität,... absolut empfehlenswert :thumbup:

Rimbachfarm - Steinau/Marborn

Als Datum habe ich jetzt mal den 30.04.2016 festgelegt und mal so ganz grob für 17:00 schon mal reserviert !!!
    Wir können uns ja gerne vorher wieder irgendwo bisschen außerhalb Treffen und dann im Konvoi geschlossen da hoch fahren!
    Das Restaurant ist in 5 Minuten aus von der A66 zu erreichen ....

Ich weis es ist jetzt noch etwas früh um Feste Zusagen zu erwarten, aber das es dort eigentlich immer voll ist, wäre es nett Statements von euch zu bekommen, damit ich beschied sagen kann so und so siehts aus ... das kurzfristig bei dem einen oder anderen was dazwischen kommen kann haben wir ja letztes mal gesehen ist zwar doof aber kommt vor!!